Nach dem wir in Essen waren entschieden wir uns noch nach Köln zufahren.Ich wollte unbedingt da mal hin,denn es war mein erstes mal in Köln.Nach meiner fahrt auf dem Riesenrad mußte ich sagen Köln einfach eine wunderschöne Stadt.Aber auch die Kirmes wirklich super!Nun hier meine schönsten Bilder:
Hoffe sie gefallen!Eine weitere Stadion folgt.
Gruß Bär82
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type