Nach etwas Abstinenz - hier einige Bilder der Vogelshow.
Für mch war diese Show eine der besten, wenn nicht die beste Tiershow, die ich in einem Freizeitpark gesehen habe. EInzige Konkurrenz ist für mich die Delphinshow im Dolphinarium Harderwijk.
Die Show wird von dem sehr charismatischen Herrn hier moderiert, der es blenden versteht, mit den Tieren umzugehen:
Und dem Publikum
Die Tiere sind perfekt dressiert und haben keine Scheu vor Menschen:
Einige Bilder sind leider unscharf, aber ich wollte sie dennoch nicht vorenthalten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given