Gerade bei den gelben entdeckt. Beelzee Bob's Trail im Adventure Island erhält für 2008 eine neue Thematisierung. Damit werde ich das Ding wohl leider nie in seiner aktuellen Konfiguration fahren können, schade. Wegen der Umthematisierung werden einige Sachen auf ebay.uk einige Sachen versteigert. Vielleicht mag sich ja jemand eine Erinnerung sichern.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Beelzee Bob's Trial war wirklich ein Knaller. Allerdings bin ich zuversichtlich, daß man sich was neues tolles einfallen lassen wird. Von daher: Abwarten!
@Frigga: Ich hätte tatsächlich Interesse an dem Exit Schild. Allein, daß ich es vor Ort abholen muß, hält mich von der Teilnahme an der Auktion ab.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given