Jetzt habe ich fast alle größeren Parks in Deutschland besucht, doch im Heide-Park war ich noch nie Ich hoffe, nächstes Jahr klappt es endlich mal.
Ach ja, lohnen sich zwei Tage? Wie groß ist der Park eigentlich im Vergleich zum Phantasialand oder Europa-Park?
Flächenmäßig ist er der größte Park Deutschlands, ich glaube 3x so groß wie das Phl. Dafür musst du aber auch weite Strecken hinlegen um von einer Attraktion zur nächsten zu kommen. Bei Regen bist du diesem auch ziemlich hilflos ausgeliefert.
Jedenfalls schöne Bilder! Vielen Dank dafür!
Nein das nennt sich Theming
Also bei der Wiwa 2 fährt man immer erst durch ein kleines Häuschen bevor entweder die kleinen Drops oder dann am Ende der große kommt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type