Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild_Beast
Autor Nachricht
mani999
nach oben
Einsteiger Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
 
Avatar von mani999
Link zum Beitrag #491853 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 20:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.2007 20:44
Themenersteller
Relax
So ich poste mal eine meiner neuesten Achterbahn-Kreationen.
Es ist ein Intamin Hyper Coaster.

Er ist 44m hoch und 982m lang.

Freue mich über Kommentare.

Hier ist der Link:

ridehost.com 0_Wild_Thing.nltrack
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #491877 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 21:35 Relax
Die Bahn gefällt mir ziemlich gut! Nette Umschwünge (Twists) in der Strecke. Ich hätte mir allerdings mehr "Airtime"-Hügel gewünscht und eine weniger plötzlich auftauchende Schlussbremse.

Wie lange hast Du dafür gebraucht?

Grüße
LogFlumeRider
mani999
nach oben
Einsteiger Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
 
Avatar von mani999
Link zum Beitrag #491878 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 21:37
Themenersteller
Relax
Ich schätze mal so ca. 3-4 Stunden für die Strecke und 1 Stunde für die Supports.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #491921 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 23:20 Relax
Hui ganz nett - vor allem der Beginn ist gut geworden - aber auch das Kurvengeschlängel hinten raus ist nicht von schlechten Eltern.

1 Stunde für die Supports sieht man der Bahn schon an. Ein wenig enger hättest Du die Stützen schon stellen können (v.a. mal vom Lifthill abgesehen). So wirkt die Bahn ein wenig wackelig. Ich schaff es nicht einmal in drei Stunden nen groen Lifthill zu supporten S Der sihet dann halt auch entsprechen aus S

Also: weiter so und nimm dir insgeamt noch ein wenig mehr Zeit für den Bau. Im normalfall wirkt die Bahn dann wesentlich wertiger S

Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #492015 Verfasst am Samstag, 10. November 2007 16:23 Relax
Hey,
nettes Layout, leider ein wenig langweilig zum Ende hin, da alles insgesamt ein wenig langsam wirkt.

Die letzte Kurve wird so nicht halten, die Supports sind viel zu klein und geben keinerlei Seitenhalt.
Notaus -> Crash.
Benutzt zum Bremsen bei einer Schlussbremse ein Bremssegment und schalte (NoBrakes) ein.
Desweiter, wenn ich 2 Züge direkt hintereinander los schicke, dann ist das kleine Stück Lift als Blockabschnitt unzureichend, der Zug rollt einfach durch.

Nimm dir das nächste mal mehr Zeit,und vier Kant track sollte man nicht übelall benutzten.
Top von Airtime-Hills reicht 3Kant

Tim
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #492020 Verfasst am Samstag, 10. November 2007 16:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2007 16:52
Relax
Moin,

Moin,

der Coaster ist wirklich sehr gut. Die schnellen Umschwünge und auch der First Drop haben mir sehr gut gefallen. Von der Smoothness her ist der Coaster auch sehr schön. Kaum Schläge oder Ruckler. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Coaster überhaupt keine Herzlinie hat, das ist besonders bei den Kurveneinfahrten und bei den Umschwüngen zu merken. Das wäre also das i Tüpfelchen gewesen.


Ps: Die Farbe geht nicht klar

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag