Die Bahn gefällt mir ziemlich gut! Nette Umschwünge (Twists) in der Strecke. Ich hätte mir allerdings mehr "Airtime"-Hügel gewünscht und eine weniger plötzlich auftauchende Schlussbremse.
Hui ganz nett - vor allem der Beginn ist gut geworden - aber auch das Kurvengeschlängel hinten raus ist nicht von schlechten Eltern.
1 Stunde für die Supports sieht man der Bahn schon an. Ein wenig enger hättest Du die Stützen schon stellen können (v.a. mal vom Lifthill abgesehen). So wirkt die Bahn ein wenig wackelig. Ich schaff es nicht einmal in drei Stunden nen groen Lifthill zu supporten Der sihet dann halt auch entsprechen aus
Also: weiter so und nimm dir insgeamt noch ein wenig mehr Zeit für den Bau. Im normalfall wirkt die Bahn dann wesentlich wertiger
Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Hey,
nettes Layout, leider ein wenig langweilig zum Ende hin, da alles insgesamt ein wenig langsam wirkt.
Die letzte Kurve wird so nicht halten, die Supports sind viel zu klein und geben keinerlei Seitenhalt.
Notaus -> Crash.
Benutzt zum Bremsen bei einer Schlussbremse ein Bremssegment und schalte (NoBrakes) ein.
Desweiter, wenn ich 2 Züge direkt hintereinander los schicke, dann ist das kleine Stück Lift als Blockabschnitt unzureichend, der Zug rollt einfach durch.
Nimm dir das nächste mal mehr Zeit,und vier Kant track sollte man nicht übelall benutzten.
Top von Airtime-Hills reicht 3Kant
der Coaster ist wirklich sehr gut. Die schnellen Umschwünge und auch der First Drop haben mir sehr gut gefallen. Von der Smoothness her ist der Coaster auch sehr schön. Kaum Schläge oder Ruckler. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Coaster überhaupt keine Herzlinie hat, das ist besonders bei den Kurveneinfahrten und bei den Umschwüngen zu merken. Das wäre also das i Tüpfelchen gewesen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given