Am Freitag machten Phanti81,dermilch und ich uns auf die Spuren des EP.Der Park war an diesem Tag sehr gut besucht gewesen,aber wir machten das beste daraus.Hier nun ein paar Bilder vom Tage.
Die Halloween Ice Show
Hier nun noch ein paar Bilder aus dem Nivea Kinderland,die nun nächstes Jahr der Vergangenheit angehören
Jetzt wird es dunkel
Ab hier geht die Terenzi Horror Nights los
Monster für Monster ein anblick wert
Nun gehts wieder nachhause,hier noch ein letzter Blick von diesem gelungenen Tag
Hoffentlich geschmack bekommen!Viele Grüße Bär82
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Fabelhafte Nachtaufnahmen von einem Park den ich schon als Kind besuchen wollte (und es irgendwann vermutlich sicher auch tun werde). Da steigt doch die Vorfreude auf ein EP-Wochenende!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type