Gefällt, mir, also da is was dran.
Paar dinge die du überarbeiten könntest wären, die seitlichen Gs, die sind bei so fast jeder Kurve 0.4 drunter/drüber und das dauerhaft, ein und ausfahrten haben oft +-1,3g.
Der letzte BunnyHop is n bissle ruppig, aber kein problem. Die bremse allerdings viel zu stark.
@LogFlumeRider: Ich hab nicht so auf die Zeit geachtet, aber ich schätze mal 4-5 Stunden (über 4 Tage verteilt). Sorry, falls der Name bei anderen Coastern auch schon vorkam, mit ist nur kein besserer eingefallen... Mit Namen hab ich's nicht so.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type