Hallo erstmal ,
ich habe mich mal an No Limits dran gesetzt und habe einen Hypercoaster gemacht.
Mein erster Coaster wo ich wirklich 3 Tage lang gearbeitet habe.
Die G-Kräfte sind bei 2-3 stellen hoch ,aber ich probier sie zu bearbeiten.
Bei dem Offride Video sind noch sehr viele Fehler.
Die wurden aber in dem Onride behoben.
Naja , seht selbst!
Hi,
ich mag das geschlängel durch die Hügel, aber im letzten Teil wirds viel zu langsam und langweilig. Versuch mal eine alternative zu dieser riesigen langen Kurve zu finden.
Ja der Coaster gefällt mir im großen und ganzen!
Nur wie gesagt...
Die letzten Kurven sind ein bischen Lam!
Da ist ja eine riesig lange gezogene Kurve die viel zu stark gebankt ist!
Das heißt "HANGTIME"!
Und das muss ich in einem Hypercoaster nicht haben!
Sry für doppelpost!
Frage : Wer kann gute Camelbacks machen für meinen Coaster? ich wollte 3 Stück drinne haben.
Danach EVTL. nen Corkscrew aber den bekomm ich auch net hin
Hoffe auf Hilfe.
Wie wärs wenn du einfach nichts mehr davon baust, den der Coaster is an der Stelle eh viel zu langsam für das Zeug. Mach einfach diesen komischen HÜgel weg, bau 2 Bremsen und Ende.
Was das ganze noch viel viel schöner machen würde wäre wenn du die Stützen von Hand baust.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type