Mitglied wählen
Freunde
Suche
Deep in Wood
Autor Nachricht
Phillo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phillo
Link zum Beitrag #492862 Verfasst am Dienstag, 13. November 2007 16:43
Themenersteller
Relax
So ich hab mich mal an meine erste Holzachterbahn gemacht und bin eben fertig geworden. Ich weiß das ich kein guter Achterbahn bauer bin aber mir selber gefällt die Bahn eigentlich ganz gut. S Ihr könnt ja ein par Verbesserungs vorschläge machen.
Download:
Deep in Wood.nltrack
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #492871 Verfasst am Dienstag, 13. November 2007 17:11 Relax
Hey,

aller anfang is schwer.

Ein paar Tipps.
Lift hil sind meistens 3 segmente, und das in der mitte ist immer schnur gerade ( kurz taste = i ). die Station ist in der regel auch gerade. Bremsen ebenfalls.

Damit das ganze etwas abgerundeter wird, und mehr zu einer Achterbahn wird, bau mit mehrern segmenten, das ist zwar schwerer hat aber ein viel besseres ergebnis, das sieht man bei übergängen von kurven sehr gut.

Am besten du schaust dir andere Tracks an, und im Editor wie die gebaut sind, im Trackpack sind schöne.

Vom layout her find ich deinen Track ganz lustig und interesannt.
Fang mit dem bauen doch lieber bei Schwarzkopf an, die sind leichter als Woodies(imho)
Viel Spass und nicht aufgeben
Phillo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phillo
Link zum Beitrag #492929 Verfasst am Dienstag, 13. November 2007 19:50
Themenersteller
Relax
Okay ich versuche mal die Tipps zu realiesieren mal sehen was draus wird. S
mfg PhiLLo
iPhone 3.Generation
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #493046 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2007 03:25 Relax
Für den Anfang gar nicht so übel. Es sind halt einige derbe Schläge und gesundheitlich bedenkliche Kräfte drin (auf die G's achten, sollten grün, maximal kurz gelb sein). Das Kurvenbanking ist auch überwiegend falsch umgesetzt. Ansonsten schließe ich mich s.kko an, der die wichtigsten Punkte schon genannt hat. Mit der Zeit wird's besser: Dranbeiben!

Grüße
LogFlumeRider
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag