Deine Bahn werde ich mir anschauen, wenn mein Notebook seinen Streik beendet hat und seine Arbeit wieder aufnimmt.
Ach so, wenn du willst, dass viele deine Bahn anschauen, präsentiere sie mal ein wenig besser: Mach mal ein paar Screenshots und stelle sie rein.
Viele grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Irgendwie ist es nicht das Wahre.
Viel zu langweilig und unrealistisch!
Ich weiß auch nicht wieso, aber der Coaster ist nach 1x Anschauen direkt im Papierkorb gelandet.
Lass dir einfach mehr Zeit und baue eine etwas längere Strecke, dann würd es wahrscheinlich ein wenig spannender...
Da muss ich Frossi recht geben, das Layout ist einfach zu unspektakulär und die Übergänge im Banking viel zu lang gezogen. Zudem ist die Bahn gegen Ende hin sehr unsmooth.
Aber "ridehorst" ist echt ein Brüller...
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Erstmal ein kleiner Spaß:
rideho rst.de - You Made my Day
Aber jetzt erst mal so, die Achterbahn passt nicht zu einem Woody und Lim's sollten nie in einem Woody sein!
Deine Strecke ist nicht so toll, schau dir mal ein paar Videos zu echten Achterbahnen an, da kann man was lernen
Und dann halt noch was, bauwas und stell das hier rein, da wird dir geholfen.
Übe fleißig weiter.
Hi!
Also der Coaster ist wirklicih nicht der beste. Schon die Idee, einen Woody als Abschusscoaster zu bauen ist etwas unrealistisch. Klar, es würde sicherlich gehen, aber trotzdem ist das nicht grade real. Die Abschusstechnik ist auch nicht die beste, da könnte man den Zug z.B. direkt aus der Station abschießen oder aus einer Bremse, hauptsache aus dem Stand, das ist am besten.
Ansonsten gibts nur noch das zu sagen, was oben schon steht.
Nicht das Bauen aufgeben, dann kommen bald schon viel bessere Bahnen von dir!
Ein guter Anfang, ich hab schon schlimmeres gesehn.
Alles wurde breits gesagt, aber mir fällt immer wieder auf, keinen interessierts ob der Coaster sicher ist oder nich.
Also deiner ist sicher, und dann? Also bei mir bleibt der Zug in der Block stehen und rührt sich nicht mehr.
Bau ma weiter, ich denk wenn du ein paar Sachen gelernt hast, dann werden deine Coaster richtig gut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type