ich würde dieses Jahr am liebsten in meinem Lieblingspark ausklingen lassen. Nur leider hat niemand in meinem Bekanntenkreis wirklich Zeit , um das Abenteuer SILVESTER IM PHANTASIALAND einzugehen.
Vieleicht hat ja jemand von euch das ähnliche Problem oder jetzt auch Lust auf den etwas anderen Jahreswechsel bekommen.
Freue mich schon auf eure Antworten, vieleicht hat ja jemand ernsthaftes Interesse daran.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type