Reicht das denn nicht? Ich meine da Toverland 365 Tage im Jahr geöffnet hat, müssen Attraktionen nunmal "in" der Saison gewartet werden.
Macht Disney doch genauso.
Ich könnt mir vorstellen, dass es sich hier nicht nur um "Wartung" handelt, sondern um eine eingehende Inspektion aller Teile der Bahn. Dabei werden Sicherheitsrelevante Baugruppen, und insbesondere die Züge, größtenteils zerlegt, komplett inspiziert und gewartet und wieder montiert. Sowas ist nicht in 1-2 tagen erledigt, zu mindestens nicht wenn man es ordentlich machen will.
Jeder park, dem die Sicherheit seiner Gäste wichtig ist, wird sowas in regelmäßigen Abständen machen, in DE ists auch vorgeschrieben, wie es in Holland ist weis ich nicht.
Und wenn ein park ganzjährig offen hat, Muss dafür die Bahn halt auch mal eine Woche zu bleiben.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Was ist so unwahrscheinlich daran, das man 1 Woche für eine Wartung braucht...
Eine normale findet regelmässig statt.
Aber, bei einer Gründlichen wird teilweise alles zerlegt, gereinigt, geprüft und weider zusammengesetzt. Und das dauert...
So etwas habe ich schon bei Flugzeugen gehört. Da gibt es halt regel mässig die nächtlichen Wartungen. Aber nach einer gewissen Zahl von Betriebsstunden steht ein Flugzeug über eine Woche im Hanger und wird komplett zerlegt...
Was ist so unwahrscheinlich daran, das man 1 Woche für eine Wartung braucht...
Eine normale findet regelmässig statt.
Aber, bei einer Gründlichen wird teilweise alles zerlegt, gereinigt, geprüft und weider zusammengesetzt. Und das dauert...
So etwas habe ich schon bei Flugzeugen gehört. Da gibt es halt regel mässig die nächtlichen Wartungen. Aber nach einer gewissen Zahl von Betriebsstunden steht ein Flugzeug über eine Woche im Hanger und wird komplett zerlegt...
Wenn die Züge zerlegt werden müssen kann man froh sein wenn das innerhalb einer Woche Vonstatten geht. denn die Mitarbeiter ham ja andere attraktionen auch noch die sie z.b. Täglich Warten müssen...
Dass die Bahn eine Woche für Wartungsarbeiten geschlossen wird ist doch bei einer Öffnung von 365 Tagen
im Jahr absolut nichts ungewöhnliches. Auch das Disneyland Paris schließt regelmäßig Attraktionen für
ca. ein bis zwei Wochen für Wartungsarbeiten. Das ist halt bei Ganzjahresöffnungen nicht anders machbar.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type