Mitglied wählen
Freunde
Suche
RCT2: Maximale Besucheranzahl?
Autor Nachricht
SmallA
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #493648 Verfasst am Samstag, 17. November 2007 13:00
Themenersteller
Relax
Als ich das letzte mal RCT2 gespielt habe konnte ich bei ca. 9100 Besuchern kein Personal mehr einstellen da sonst zu viele Personen im Spiel wären, es kamen auch keine neuen Besucher mehr. Liegt das an meinem PC, oder ist das auch schon mal jemanden von euch passiert? Gibt es wirklich vom Spiel aus eine maximale Besucher/Personenanzehl? Er sagte mir auch irgendwann das zuviele Wägen im Spiel waren so das ich einige Bahnen nur auf halbgher Kapazität fahren konnte. Liegt das an meinem PC?

Grüßle Tim
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #493651 Verfasst am Samstag, 17. November 2007 13:21 Relax
Eine Personalgrenze ist mir bekannt. Soweit ich weiß liegt die um die 125 (bitte um Korrektur, falls die Zahl falsch ist). 9100 Besucher sind ein guter Wert. Aber in Sachen Besucher ist mir nicht bekannt, daß es da eine Begrenzung gibt.

Gruss
Torsten
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #493653 Verfasst am Samstag, 17. November 2007 13:34 Relax
Halli und Hallo,

also ich glaube dass bei 9100 Besuchern schon die Grenze liegt! Mehr könnte ich mir echt nicht vorstellen. Kannst du mal Bilder vom Park zeigen?
7 Jahre onride
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #493658 Verfasst am Samstag, 17. November 2007 13:50
3 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.2007 14:13
Relax
Ich hab nochmal geschaut, also Personal habe ich jetzt 160 pax, was mich halt wundert ist das da nicht steht Personalgrenze erreicht sondern: Sie können kein Personal einstellen, zuviele Leute im Spiel! Kann auch sein das ich einfach die Personalgrenze erreicht habe und der Park von der Besucheranzahl an seine Grenze gekommen ist (Szenario Dusty Greens), mich irritiert dieses ... zu viele Leute im Spiel ... Ich fänds Schade wenn es eine maximale Besuchergrenze gäbe ...

@Luis: Im Prinzip gerne ich geb mein Bestes, hoffe das meine minimale PC Kenntnisse dafür ausreichen ...

Grüßle Tim
(Das oben war auch ich, ein Kumpel (SmallA) hatte sich nicht ausgeloggt als er da war und ich habs nicht gemerkt, daher ausversehen mit seinem Account gepostet)
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Black_Mambafreak
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #493730 Verfasst am Samstag, 17. November 2007 20:29 Relax
Kannste mal den Park hochladen?

bey,bey Black_Mambafreak
Ein altes Sprichwort besagt:
Schule ist Zeit,Zeit ist Geld und Geld?!Das hamwa nich
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #493755 Verfasst am Samstag, 17. November 2007 22:49 Relax
Die Personalgrenze bei RCT 2 liegt bei 200 Personen.
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #493882 Verfasst am Sonntag, 18. November 2007 18:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2007 19:13
Relax
So, hab hier mal die Datei für den Park und noch 2 Pics vom Park, wenn noch mehr gewünscht werden kann ich auch noch mehr hochladen, hab grad nur wenig Zeit.

Kurz zum Park, er ist nicht besonderst schön, hat halt kein Theming, ewig lange Warteschlangen und alles eng bebaut aber irgendwo muss ich ja die ganzen Besucher auch unterbringen.

Grüßle Tim
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #493892 Verfasst am Sonntag, 18. November 2007 19:19 Relax
Hab ein kleines Problem, hab die Dateien aufm PC, schaffs aber irgendwie nicht die erfolgreich hochzuladen ... hab davor noch nie was hochgeladen (und von PC's mal gar keine Ahnung). Muss ich irgendetwas beachten? Ich habe die Datei die ich hochladen wollte bei "Von Festplatte hochladen" angeklickt und dann abgesendet, aber jetzt ist nur der Text da den ich eingetippt habe ( siehe oben ) ... Was hab ich falsch gemacht?

Verzweifelte Grüße Tim
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #493893 Verfasst am Sonntag, 18. November 2007 19:23 Relax
Hier kannst du nur Fotos hochladen, Parks nicht.
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #493899 Verfasst am Sonntag, 18. November 2007 19:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2007 19:29
Relax
Achso, Danke! Das erklärt einiges! S Gut, wer den Park trotzdem möchte kann mir auch einfach eine PM mit seiner e-mail adresse schicken, dann schick ich ihm den Park eben so.
Die Bilder läd er auch nicht hoch, denk mal weil das bmp Dateien sind ...

Grüßle
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #494591 Verfasst am Mittwoch, 21. November 2007 19:20 Relax
kannst du mir bitte auch das parkfile schicken S

jenny@izon.at

Ich wandle immer die Screenshoots immer mit Photofiltre um. Die *.bmp dateien konnte ich nicht mal ins photobucket laden
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #494600 Verfasst am Mittwoch, 21. November 2007 19:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2007 19:48
Relax
Speedbump Achso, Danke! Das erklärt einiges! S Gut, wer den Park trotzdem möchte kann mir auch einfach eine PM mit seiner e-mail adresse schicken, dann schick ich ihm den Park eben so.
Die Bilder läd er auch nicht hoch, denk mal weil das bmp Dateien sind ...

Grüßle


Trick:
Mit panit öfnen -> speichern unter -> anderes format auswählen -> speichern -> hochladen

S
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag