So ich poste mal meinen ersten Floorless Coaster den ich gebaut habe.
Er ist 100km/h schnell, 1212m lang und so um die 45,50m hoch.
Es ist kein gewöhnlicher B&M Coaster denn die verschieden Elemente sind in einer völlig anderen Reihenfolge.
Der Looping kommt z.B. nicht am Anfang so wie sonst fast immer.
Originelles Layout, gut bis sehr gut umgesetzt! Es gibt nur wenige Ruckler, die Übergänge sind größtenteils sehr "smooth" geworden. First Drop und die erste Inversion sind super.
Was mir nicht so gut gefällt: Der Zug verliert gegen Ende an einer Stelle zu viel Geschwindigkeit und die Schlussbremse kommt unmittelbar nach der letzten Inversion (hätte da lieber noch einen kleinen Hügel oder einfach wenige Meter gerade Schiene gesehen). Die G's sind teilweise gelb, aber das ist wohl unvermeidbar(?) bei einer solchen, intensiven Bahn. Ansonsten eindeutig eines der besseren NL-Projekte, die ich hier bisher gesehen habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given