Da man es selten irgendwo im Netz sieht,wollte ich hier mal eine Anfrage starten.Wäre es auch möglich ein paar OnrideVideos von Freefall Einrichtungen auf coastervideos.de zu uppen?Was ich mal gerne sehen würde,ist ein Onride von Mystery Castle
(...)Wäre es auch möglich ein paar OnrideVideos von Freefall Einrichtungen auf coastervideos.de zu uppen?(...)
Nein.
Coastervideos wird auch weiterhin nur coastervideos anbieten. Die Anfrage nach anderen Videos habe ich schon öfters bekommen - seien es Freefalls, Wildwasserbahnen, Raftings oder Kirmesfahrgeschäfte. Und wenn ich ehrlich bin: Die Onride-Videos von Freefalls, die ich bisher gesehen hab´ fand ich alles andere als spannend. Da kann ich mich auch auf einen Turm stellen und den Zoom durchlaufen lassen - hat einen ähnlichen Effekt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given