Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freefall Videos
Autor Nachricht
egffreak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #2582 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 13:31
Themenersteller
Relax
Da man es selten irgendwo im Netz sieht,wollte ich hier mal eine Anfrage starten.Wäre es auch möglich ein paar OnrideVideos von Freefall Einrichtungen auf coastervideos.de zu uppen?Was ich mal gerne sehen würde,ist ein Onride von Mystery Castle
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #2584 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 13:53 Relax
egffreak (...)Wäre es auch möglich ein paar OnrideVideos von Freefall Einrichtungen auf coastervideos.de zu uppen?(...)

Nein.

Coastervideos wird auch weiterhin nur coastervideos anbieten. Die Anfrage nach anderen Videos habe ich schon öfters bekommen - seien es Freefalls, Wildwasserbahnen, Raftings oder Kirmesfahrgeschäfte. Und wenn ich ehrlich bin: Die Onride-Videos von Freefalls, die ich bisher gesehen hab´ fand ich alles andere als spannend. Da kann ich mich auch auf einen Turm stellen und den Zoom durchlaufen lassen - hat einen ähnlichen Effekt...
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #2586 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 14:29 Relax
kein Grund, die Leute deswegen so anzumotzen, nur weil Du Schiss vor Freifalltürmen hast S

liebe Grüße,
Dirk
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #3245 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2003 20:23 Relax
nun ja, ich glaub nicht, dass razibo (der auf schon was weiss ich für achterbahnen war, angst vor einem freefaltower hat S
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #3292 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 09:24 Relax
die bobboahn im heidepark zählt doch auch als coasdter S" könnt ihr von der kein video machen? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag