Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Fright Night - Soundtrack
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #494089 Verfasst am Montag, 19. November 2007 17:00
Themenersteller
Relax
Was bei jeder Veranstaltung, bei jedem Event wichtig ist, ist die Untermalung und die Symbiose zwischen Licht, Ton, Spiel und auch Effekthascherei. Die "Ultimate Shocktherapy - Final Cut" kann man als ein gutes Beispiel aufzeigen.
Das Lichtspiel ist perfekt, der Ton (bis auf das Gesprochene) ist düster und verspielt und das Spiel von Dr.Shock und vorallem von Eddie sind atemberaubend. Wer die Show gesehen hat, der weiß was ich meine S

youtube.com watch

youtube.com watch

Die Macher der grandiosen Musikkulisse sind nun auch im Internet vertreten und geistern bei MySpace rum. Es könnte auch bald passieren, dass man den Halloween Soundtrack kaufen kann. Küppi? S

myspace.com disoundtracks
Auf der Seite gibt es auch kleine Kostproben. Für ein "einfaches" zwei-Mann Werk schon eine großartiges Leistung.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #523669 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 16:48 Relax
Auf der Aktuellen Halloweenseite gibt es übrigens unter Reviews einige Schöne sachen, so z.B. Halloween Muke! S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #523722 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 20:28 Relax
Hey, dankeschön für die Links! Die Show ist zwar nicht soo aufwänig wie Mysteria im Ep, aber trotzdem scheint sie echt gut zu sein.

Hoffen wir mal, dass es von der Musik mal eine CD gibt!
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #523861 Verfasst am Freitag, 14. März 2008 10:32 Relax
ich fand die Show besser als Mysteria.

Bei Miysteria hat mir doch sehr gestört, das man nicht wirklich in die Story gefesselt wurde. Shocktherapy hingegen ist wirklich extrem geil, vorher wenn man wartet stimmt die Stimmung schon. Bei Mysteria hab ich immer das Gefühl, du Schaust hier eine Show. Die Bühne etc. ließ nichts anderes zu. Auch gab die Story im EP nicht soviel her.

Ausserdem hab ich bevor ich die Show erstemal gesehen habe, nie gedacht das Niederländisch gruselig sein kann. Klingt ja eigentlich immer lustig!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag