Bei Amazon kostet die DVD 15,95 Euro und kommt bequem ins Haus.
Für 7,46 Euro stehe ich nicht um 5 Uhr auf und quetsche mich mit Hunderten anderen Verrückten durch die Saturn Gänge und stehe über eine Stunde an der Kasse. Die Reportage von der letzten Eröffnung hat mir völlig gereicht. Da hat die Polzei sogar immer zeitweise dicht gemacht wegen Kapapzitätenüberschreitung.
Wenn es auf die 7,46 Euro ankommt schicke ich einfach Amazon eine Nachricht mit dem Hinweis auf die Saturn Angebote und bekomme die 7,46 Euro erstattet.
Man lebt online!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
05.50 Uhr ist eine gute Zeit zum Treffen, solange das nicht so ein Spektakel wird, wie bei der MM-Eröffnung in Berlin vor ein paar Monaten...
Ihr könnt ja mal paar Fotos machen, wenn in und um den Laden rum nix mehr geht und nur Chaos herrscht.
Werde erst gegen Abend dort erscheinen, so früh komme ich morgens gar nicht aus dem Bed.
Ich war bei unserer Saturn eröffnung in Antwerpen nicht dabei, da ich Schule hatte. War jedoch bei der Sonntagsöffnung 3 Tage Später und ich sag nur eins: Wahnsinn! Fast 30 Min anstehen für die Roltreppe ist zu viel
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Es ist vollbracht.
Dagewesen und mitgemacht.
Fazit: Wie erwartet und schlechter.
Schade: Das Kortumkaufhaus aus meiner Kindheit ist dem 08/15-Interieur eines Media Marktes / Saturn gewichen. Sehr, sehr schade.
Beim Ankommen sah ich nur einen Teil der langen Warteschlange, die sich am C&A vorbei bis zum Ende des Husemannplatzes zog.
Die erwarteten DVD-Angebote gab es nicht in vollem Umfang.
Die 2er Special Edition von Fluch der Karibik 3 war zur Single-Edition geschrumpft.
Die "300" ist auch in der Werbung erst für morgen angekündingt gewesen. Nicht jedoch die DVD "Mitten ins Herz", die dann ebenfalls heute nicht vor Ort war.
Gekauft habe ich dann für Marco:
- Der große Bellheim
- Nachts im Museum
für die chucksmaus einen Tanzfilm
und für mich selbst
- Teufel trägt Prada
- Blood Diamond
- Die Klavierspielerin
- Die Andy-Warhol-Collection (Trash, Heat, Flesh)
Raus ging es gegen 7.30 Uhr über eine der Notkassen (für die ich ca. 15 Minuten warten musste.)
Back to the Roots: Mpgfanboy70 Kirmesbesuche 2026: 13
Ich werde mir dann das Spektakel nächste Woche mal ansehen und mal checken wie die DVD Preise im Vergleich zu anderen Läden liegen und ob es sich lohnt, öfters mal im Saturn Bochum auf Schnäppchenjagd zu gehen.
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich werde mir dann das Spektakel nächste Woche mal ansehen und mal checken wie die DVD Preise im Vergleich zu anderen Läden liegen und ob es sich lohnt, öfters mal im Saturn Bochum auf Schnäppchenjagd zu gehen.
LG
Marco
Also die Auswahl ist groß und entspricht dem Media Markt / Saturn-Standard.
Es gibt ein paar Angebotsreihen, wo aber amazon.de oftmals günstiger mir erschienen ist. Ausnahme (weil ich sie in meiner Beobachterliste hatte: DIe Klavierspielerin war hier mit 7,99 Euro günstiger als bei Amazon.de.
Es gibt die neueren Sammelreihen (Focus, Arthaus, Süddeutsche), eine Regenbogenkino-Ecke und auch sonst ein umfangreiches Angebot.
Preislich aber über dem Online-Versandhandel (wenn man das Porto sparen kann).
Back to the Roots: Mpgfanboy70 Kirmesbesuche 2026: 13
Gekauft habe ich dann für mich selbst
- Teufel trägt Prada
Ich hoffe du hast das Buch gelesen, diese Geschichte ist viiiiel besser als die im Film. Das ist nämlich der Grund, warum ich die DVD nicht haben möchte. Ich lese lieber das Buch nochmal.
Das ist der *schlechteste* Film, den ich je gesehen habe. Bin auf dem Flug nach Miami letztes Jahr nur dran geblieben, weil ich von der ungeheuerlichen Eindimensionalität der Geschichte so fasziniert war - und weil die Frusthansa so ziemlich die eigene Airline weltweit ist, bei der es in der Economy kein In-Seat-Video gibt! Ich dachte die ganze Zeit: "Das ist so sche!ße, das darf eigentlich nicht wahr sein!"
Meryl Streep war in der Rolle ja wohl eine Perle vor die Sau!
Wir hatten bei Air France von Paris - Caracas auch kein Inseat Video, es leif auf den großen Bildschirmen nur "Charlie und die Schokoladenfabrik und das in Spanisch und französisch"
In-Seat Video kann auch frustrierend sein - 2003 bei Austrian: 1 Kinderfilm und 2 Weihnachtsfilme Anfang Dezember - das war es.
Tipp für langweilige Flugreisen: Portable DVD Player oder Laptop und dann Filme gucken wie: "LOST" - vor allem der Pilotfilm. Verschollen im Bermuda Dreieck,....
"Der Teufel trägt Prada" hab ich mir auf Premiere Direkt angeschaut, meine Mamam wollte dne Film sehen. Netter Film, hätte mir auch mehr erwartet.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given