es gibt ein Modell von Faller, das schon lange nicht mehr auf dem Markt ist und eine Hai-Schau darstellt.
Faller konnte mir keine Auskunft geben, wer der Schausteller war.
Weiß jemand von euch, ob es dieses Geschäft jemals gegeben hat und wie lange es unterwegs war und welchem Schausteller es gehörte.
Also ich kann mich drarn erinnern das die Hai Show mal in hagen stand .
Wenn man reinkam war eine Kleine Trebühne dort und eine art großes Aquarium
dort schwammen dann kleine Haie rum. Wenn die Show dann begann stiegen
Taucher in das Becken und veranstallteten eine Art Tiershow .
Das einzige wo ich mich selber noch dran erinnern kann ist, dass in der Haishow unter anderem ein Hammerhai zu bewundern war.
Außerdem kann ich mich noch an die Taucher erinnern die mit im Becken waren.
Die Haishow hat damals glaub ich auch in Dortmund gestanden.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given