Eine frage hab Ich da Mal. Und zwar wir wollen so am 17 oder 18 .03.08 bis 22 oder 23.3 nach Soltau und Ich wollte fragen wo man Übernachten sollte wir sind zu 4rt. Wie sollen wir vorgehen zu erst die eetwas schnellerern sachen und wie voll wird es durchschnittlich im Park ?? Vielen Dank schonmal
Wenn ihr so lange dort bleibt isses ziemlich egal was ihr als allererstes macht.
Vorallem glaube ich nicht, dass es sonderlich voll ist zu dieser Zeit.
Übernachten würde ich, gerade wenn ihr zu 4 seid, im Holiday Camp.
Ich war dieses Jahr zur Saisoneröffnung das erste Mal im Heide Park.
Der eine Tag hat mir vollkommen gereicht. Fast überall konnte man durchlaufen bis auf Limit. Scream war da allerdings außer Betrieb und Desert Race war bekanntlich noch nicht offen.
Die Wettervorhersage war für diesen Tag allerdings auch nicht sehr toll, hatten aber trotzdem Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type