Mitglied wählen
Freunde
Suche
Essen in Paris
Autor Nachricht
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #495349 Verfasst am Sonntag, 25. November 2007 16:01
Themenersteller
Relax
Hallo,

wir sind vom 8-11. Dez. in Paris.
Da unser letzter Besuch schon einige Zeit her ist,haben sich sicher auch div.Adressen für gutes und preiswertes Essen geändert.
Wer kann uns helfen?
Wir werden in der Nähe des Gare du Nord schlafen,und freuen uns über Eure Tips/Adressen in Paris.
Asiatische Küche ist ganz oben auf unserer Liste.

LG
Joachim
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #495564 Verfasst am Montag, 26. November 2007 20:08 Relax
Das tut zwar nicht viel zum Thema, aber wer ist "wir"? S
harsaphes
Einsteiger Julien Simon
Paris
Frankreich

Link zum Beitrag #495574 Verfasst am Montag, 26. November 2007 20:44 Relax
Nicht ganz neben Gare du Nord aber meiner lieblingste asiatische Restaurant in Paris :

Le Dan Bau
18 rue Trois Frères 75018 PARIS (18. arrondissement)

Es ist nicht ganz neben Gare du Nord aber mit U-Bahn Linie 2 geht es sehr schnell (3 Metrostation zwichen Gare du Nord/La Chapelle und Pigale und dann ein bisschen laufen). Der Restaurant liegt im Mitten des sehr berühmten Stadtteil Montmartre und is für Paris nicht sehr teuer (der Menü ist 20€ für 4 Speisen). Die Salate sind echt lecker so wie alle Speise mit Krabben. Am besten vor 20h gehen, danach ist es immer voll (der Restaurant ist sehr klein)
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #495779 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 17:56 Relax
Am Fuss des Eiffelturms hats ein super Italiener in einer Seitenstrasse...weiss aber nicht ob's den noch gibt oder wie teuer der ist S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Carina
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #495799 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 18:36 Relax
Will man nicht auch die französische Küche geniessen, wenn man schon mal in Paris ist?
Also ich hätte keine Lust auf italienisch oder asiatisch...

Irgendwo in einem frz. Restaurant am Eiffelturm gab es ein leckeres und relativ günstiges Angebot - aber wo genau, weiss Migi sicherlich besser *zu Migi schiel*
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #495842 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 20:46 Relax
Auch ich habe bereits in Paris gegessen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo, was es gekostet hat, und ob es gut war. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag