wir sind vom 8-11. Dez. in Paris.
Da unser letzter Besuch schon einige Zeit her ist,haben sich sicher auch div.Adressen für gutes und preiswertes Essen geändert.
Wer kann uns helfen?
Wir werden in der Nähe des Gare du Nord schlafen,und freuen uns über Eure Tips/Adressen in Paris.
Asiatische Küche ist ganz oben auf unserer Liste.
Nicht ganz neben Gare du Nord aber meiner lieblingste asiatische Restaurant in Paris :
Le Dan Bau
18 rue Trois Frères 75018 PARIS (18. arrondissement)
Es ist nicht ganz neben Gare du Nord aber mit U-Bahn Linie 2 geht es sehr schnell (3 Metrostation zwichen Gare du Nord/La Chapelle und Pigale und dann ein bisschen laufen). Der Restaurant liegt im Mitten des sehr berühmten Stadtteil Montmartre und is für Paris nicht sehr teuer (der Menü ist 20€ für 4 Speisen). Die Salate sind echt lecker so wie alle Speise mit Krabben. Am besten vor 20h gehen, danach ist es immer voll (der Restaurant ist sehr klein)
Will man nicht auch die französische Küche geniessen, wenn man schon mal in Paris ist?
Also ich hätte keine Lust auf italienisch oder asiatisch...
Irgendwo in einem frz. Restaurant am Eiffelturm gab es ein leckeres und relativ günstiges Angebot - aber wo genau, weiss Migi sicherlich besser *zu Migi schiel*
Auch ich habe bereits in Paris gegessen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo, was es gekostet hat, und ob es gut war. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type