Rückfahrt:
Um 16:50 geht unser Zug schon zurück - daher brauchen wir eine Nacht oder mehr ?. Eine frühere Rückfahrt wäre mir lieber da wir bei der 16:50er ahrt 7 STunden !!! unterwegs sind.
Fahren möchte ich auf jeden Fall:
Big Loop
Grottenblitz
Limit
Colossus
Desert Race
Mountain Rafting
Wildwasser 1
Wildwasser 2
Santa Maria
Bounty
Enterprise
Reicht ein Tag, oder sollten wir mehr Tage planen?
Auf jeden Fall wollen wir während der Woche fahren, und auf keinen Fall zu Feiertagen oder Schulferien
Wie sieht es im Mai aus? Da wäre ich mit mit meiner Freundin im Norden und sie würde mit dem Auto fahren, daher wären wir etwas flexibler.
Frage:
Wie ist eigentlcih die Bobbahn? Irgendwie stehe ich der extrem skeptisch gegenüber, da sie ja keine fixen Schienen hat. Bin mir absolut nicht sicher ob ich mich mit der fahren traue oder nicht. *schäm*
Grüße Sandra
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Wenn du unter der Woche außerhalb der Ferien fährst, dürfte ein Tag locker reichen. Zur Bobbahn: Es gibt sicherlich "härtere" Attraktionen, aber die Einschätzung von anderen Leuten ist natürlich immer etwas Anderes, als dann schlussendlich selbst in der Bahn zu sitzen. Stell dich doch einfach an und entscheide dann spontan, ob du es dir zutraust oder nicht.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Haben bei unserem Besuch im Sommer (Juni) fast alles geschafft (dafür einige Attraktionen gleich mehrmals) und das obwohl wir erst um kurz vor 11 den Park betraten und bereits eine Dreiviertelstunde vor Parkschluss auch wieder gefahren sind. Zwei Tage HePa ist allerdings eine Gemütlichkeitsfrage. (Wobei wir bei unserem Besuch keineswegs durch den Park gehetzt sind). Also ich würde es nicht machende Grüsse.
Sofern sich die Bobbahn im Heide-Park nicht großartig anders fährt, als die im Europa-Park, brauchst Du Dir keine "Sorgen" machen. Zumindest die im EP ist ziemlich harmlos und auch technisch sicher - ich denke, das ist es, was Du meinst. Die Ingeneure bei Mack haben das Teil so konstruiert und berechnet (oder berechnen lassen), dass die Bobs den Fahrkanal nicht verlassen können. Ich finde die Bobbahn im EP sehr originell und denke, die im HP wird genauso gut bzw. sogar besser sein, da länger. Das Fahrgefühl ist zwar etwas anders als bei einer Achterbahn auf Schienen, aber mir hat es super gefallen. Solltest Du nicht verpassen.
Wenn man sich die "Schiene" anguckt sieht man sehr deutlich, daß die Wagen in einer Ideallinie durchfahren und diese ziemlich in der Mitte der Schiene liegt. Es ist also weniger kontrolllos als man zuerst ahnt.
Am besten guckst du dir die Bahn einfach an und entscheidest dann
Mal schauen wie wir es machen und wann wir schließlich genau fahren. Den Heidepark wollte ich schon immer mal sehen
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Da hast du auch einen weiten Weg hinauf. Meine private Deutschlandkarte ist noch was blendendweiß
Mal schauen wie wir es machen und wann wir schließlich genau fahren. Den Heidepark wollte ich schon immer mal sehen
Ich war auch sehr sehr skeptisch der Bobbahn gegenüber. Als ich dann aber erstmal einmal drauf war, wollte ich gar nicht mehr runter - ganz anderes als herkömmliche achterbahnen aber keineswegs gefährlicher oder so. Macht wirklich riesen Spass !
Wir waren im September 2 Tage da. Einen Tag haben wir zum vielen Achterbahn fahren genutzt (alles mehrmals), den 2. Tag für mich zum fotografieren (meine Sucht...) und für die Shows.. bzw. auch noch mal zum fahren. 2 Tage sind eigentlich nicht nötig (aber bei uns war es auch sehr leer) aber waren einfach gemütlicher.
Kenne ich vom Golser Volksfest, ist aber schon ein paar Jährchen her. Das störte mich absolut nicht - komisch das mir da nicht schlecht wurde, sondern nur beim Rotor *g*
Wenn wir einen genauen Termin haben, kann ich ihn ja posten. Mittlerweile sind wir schon 4 Leute aus meinen Bekanntenkreis die hinfahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type