ich wollte einen Coaster in ein Fußball-Stadion verbauen. Das Stadion habe ich soweit fertig.
Über die Art des Coasters bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
Schade, dass die Bahnen den gleichen Kurs abfahren, Duelling ist für mich eher ein Begriff für Paralell verlaufende Achterbahnen, doer solche, die sich oft kreuzen. Denn Bahnen spiegeln kann jeder...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Das mit dem Duellcoaster war einwenig unglücklich ausgedrückt .
Die sollten nur 2 Teams darstellen, die sich öffters begegnen.
Ich habe diese Bahnen nicht gespiegelt (weiß nicht wie das geht ) habe sie nur Identisch gebaut .
Zu dem Korkenzieher:
Ja die machen eine Außenkorkenzieher, wieso? Ist das schlimm? Die fahren sich eigendlich ziemlich außergewöhnlich .
Zum Download:
Ich weiß leider nicht, wie man das Stadion seperat zum Download bereitstellen kann. Oder wird dafür der ganze Park zurverfügung gestellt?
...Ja die machen eine Außenkorkenzieher, wieso? Ist das schlimm?
Naja, fahren würde ich so einen "Außenkorkenzieher" jedenfalls nicht! die neg. G würden dann doch ein wenig zu hoch sein.
Ich hätte fast einen Spruch geschrieben wie: "Wenn du den Coaster halbwegs realistisch gestalten willst...", aber bei genauerer Überlegung...ein dueling coaster in einem Fußballstadion...naja...
Das Layout an sich ist aber sehr interessant, trotz "Corkscrew outside"
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given