Hi,
wie jedes Jahr in der Winterpause stellt sich die Frage "Was Tun?". Die Antwort soll dieser Thread geben.
Ich habe mal die ersten Ziele heraus gesucht, wäre schön wenn noch mehr folgen würden.
Hi Dennis!
Ich find die Übersicht echt eine klasse Idee.
Das Gardaland in Italien hat auch an mehreren Tagen im Dezember und Januar geöffnet.
Hier ist der Link zur Übersicht: gardaland.it
Allerdings hätte ich noch eine kleine Anmerkung bezüglich deiner Aufteilung.
Du hast ja angefangen die Parks nach der Öffnungzeit zu ordnen, aber warum steht das
Disneyland Resort Paris unter den zeitlich begrenzt geöffneten Parks?
Beide Disney Parks haben das gesamte Jahr geöffnet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type