Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ebenfalls Toverland am 25.11.2007
Autor Nachricht
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #495680 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 12:00
Themenersteller
Relax
Da wir an DIESEM Tag auch dabei waren, noch ein paar Fotos von mir.
Nachdem Heinecken ja schon einen ausführlichen Bericht und Küppi die netten Bilder vom Mittagessen angeschlossen hat gibt es ja nicht mehr viel zu erzählen.
Für mich war es der Erstbesuch des Toverlandes und ich war wirklich begeistert, wie gut man sich doch mit kleineren Attraktionen amüsieren kann. Ach ja, eine nette Bahn Namens Troy gab es dann auch noch. Diese hat mich nach meiner Jungfernfahrt auch gleich in ihren Bann gezogen , mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben, ich denke über Troy wurde schon alles gesagt.
Es war wirklich ein schöner Tag, ich hatte endlich mal wieder einen neuen Park kennen gelernt und auch neue Gesichter von onride. Dazu gab es am Abend dann noch ein kostenloses Gesichtspeeling mit porentiefer Hautreinigung, eine Autofahrt mit tiefsinnigen Gesprächen und Haribo Pfirsich, den Abstecher zu einem belgischen Hafen, was will man mehr… leider ging der Tag schnell zu Ende. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. (Jedoch mit neuem Navi *g*)




Stephans Frühstück bestehend aus Espresso mit Instantkaffe und einem Mars Riegel, eigentlich hättest du damit müssen über den Seilgarten fliegen *g*



Boosterbike wollte mir irgendwie nicht gefallen, hatte mir etwas mehr darunter vorgestellt.

ach ja die Wildwasserbahn, die einige an diesem Tag sehr glücklich machte.



Nun ja, die einen mehr, andere weniger.

Blick von der Wasserrutsche





Leider hatte ich den Crash in die Bande von Oli und Stephan verfehlt, eine Mutter vor uns hat dieser jedoch sehr belustigt.

Beim Mittagessen hatte Küppi dann das Spiel "Onrider beim Essen fotografieren" für sich entdeckt.. S





Und Daniel beschäftigt sich mit Türmchen bauen

Andere beschäftigten sich derweil wieder mit ihrem Spielzeug..



Und waren kaum wieder herunter zu bekommen













Überall entdeckt man sie am fahren...

.. also wurde es Zeit wieder gleiches zu tun



















"Fast" wäre auch hier ein Unfall passiert..

ging aber noch gerade so gut








Das habe ich aus Eigen- und Fremdgefährdung gleich sein lassen *g*














Den "Tassensport" sah ich mir lieber auch von außen an.









Den "Sarotti Mohr" fand man ebenfalls überall.

Dann wurde nochmals alles gefahren, wo man auch hinein passt.







Marius kam hier schnell an Zuwachs *g*

Die beiden sehen auch sehr glücklich aus.



Dort saßen wir vorher noch mit 5 Personen, schade das niemand den OP mit Schweißperlen fotografierte, als er feststellte das sich nach einem rumpeln nichts mehr bewegte *g*

Die Raupenbahn wurde natürlich auch noch mitgenommen, hier arbeitete mittlerweile die motivierte Mitarbeiterin, die Oli und Stephan's gemeinsame 100kg abkaufte, eine sehr nette Dame *g*



Einige konnten von Wasser nicht genug bekommen







Dann ging es in die Villa Fiasco, zwar mit einem Sturz, aber ohne weitere Schäden. Ich mag solche Häuser.






















Ja das war es auch schon, den Rest des Tages fanden sich alle dann natürlich bei Troy wieder und die restliche Zeit wurde dann mit "raus und wieder rein" Spielen verbracht. Zum Abschluss dann mit Regen, was die Sache doch gleich irgendwie interessanter machte. S
"Frau Verwirrt"
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #495681 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 12:17 Relax
Mein persönliches Foto des Jahres!!!

shirley!

Germany: Ten Points!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #495765 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 18:06 Relax
Seit ihr wirklich in Antwerpen gelandet S Vielleicht nächstes mal eher in südliche Richtung fahren S

Zum "Sahrotti Mohr" oder wie auch immer: Das ist der sogenannte "zwarte piet" der gehilfe des Nikolaus.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #495850 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 22:16
Themenersteller
Relax
Antwerpen? Nicht das ich wüsste. S Wer sagt denn sowas?
"Frau Verwirrt"
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #495907 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2007 00:43 Relax
Bei uns in der Arbeit ist die Kamera abhanden gekommen, mit der ich letztes Jahr unter anderem Bilder für den Bericht aus dem Pratergemacht habe.

Schön das die Kamera einen neuen Besitzer gefunden hat und viel SPaß noch damit! S
Move your Car
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #495908 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2007 00:48
Themenersteller
Relax
Ich weis die Qualität lässt zu wünschen übrig, hab auch keine Ahnung was da schon wieder mit der Kamera war.
Zu viele Knöpfe dran. S
"Frau Verwirrt"
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #495928 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2007 01:26 Relax
Bends Bei uns in der Arbeit ist die Kamera abhanden gekommen, mit der ich letztes Jahr unter anderem Bilder für den Bericht aus dem Pratergemacht habe.

Schön das die Kamera einen neuen Besitzer gefunden hat und viel SPaß noch damit! S

Herr Bends!,
wir sind hier doch nicht bei der "Fotocommunity", immerhin ist auf den Bilder doch etwas zu erkennen, reicht das nicht? S

Im Übrigen, ist mir aufgefallen, daß ihr Schreibstil seit ihrer Rückkehr aus den Staaten, doch sehr aggressiv und extrem sarkastisch geworden ist. S

Uli
Life is magic, be a better magician
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #495934 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2007 01:51 Relax
Youkay

Im Übrigen, ist mir aufgefallen, daß ihr Schreibstil seit ihrer Rückkehr aus den Staaten, doch sehr aggressiv und extrem sarkastisch geworden ist. S

Uli


S
Ist dem so? Da muss ich mal drüber nachdenkende Grüße,
Marc

Shirley, das war nicht böse gemeint, immerhin war ich auch lange Zeit mit so einer Kamera ausgestattet, die ich anschließend Kevin vermacht habe. Ich war inbegriff des "Frosted Glass" Effekts!
Move your Car
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #495938 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2007 03:37 Relax
TOVERLAND BAUT B&M DIVING MACHINE!!!

Ganz klar zu erkennen an dieser Hebebühne:



Zum Vergleich:


Originalfoto anzeigen
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #496021 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2007 17:06 Relax
Zitat azu gab es am Abend dann noch ein kostenloses Gesichtspeeling mit porentiefer Hautreinigung, eine Autofahrt mit tiefsinnigen Gesprächen und Haribo Pfirsich, den Abstecher zu einem belgischen Hafen, was will man mehr… leider ging der Tag schnell zu Ende. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. (Jedoch mit neuem Navi *g*)


Darum hab ich gedacht dass ihr in Antwerpen gelandet seit S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag