Da wir an
DIESEM Tag auch dabei waren, noch ein paar Fotos von mir.
Nachdem Heinecken ja schon einen ausführlichen Bericht und Küppi die netten Bilder vom Mittagessen angeschlossen hat gibt es ja nicht mehr viel zu erzählen.
Für mich war es der Erstbesuch des Toverlandes und ich war wirklich begeistert, wie gut man sich doch mit kleineren Attraktionen amüsieren kann. Ach ja, eine nette Bahn Namens Troy gab es dann auch noch. Diese hat mich nach meiner Jungfernfahrt auch gleich in ihren Bann gezogen , mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben, ich denke über Troy wurde schon alles gesagt.
Es war wirklich ein schöner Tag, ich hatte endlich mal wieder einen neuen Park kennen gelernt und auch neue Gesichter von onride. Dazu gab es am Abend dann noch ein kostenloses Gesichtspeeling mit porentiefer Hautreinigung, eine Autofahrt mit tiefsinnigen Gesprächen und Haribo Pfirsich, den Abstecher zu einem belgischen Hafen, was will man mehr… leider ging der Tag schnell zu Ende. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. (Jedoch mit neuem Navi *
g*)
Stephans Frühstück bestehend aus Espresso mit Instantkaffe und einem Mars Riegel, eigentlich hättest du damit müssen über den Seilgarten fliegen *
g*
Boosterbike wollte mir irgendwie nicht gefallen, hatte mir etwas mehr darunter vorgestellt.
ach ja die Wildwasserbahn, die einige an diesem Tag sehr glücklich machte.
Nun ja, die einen mehr, andere weniger.
Blick von der Wasserrutsche
Leider hatte ich den Crash in die Bande von Oli und Stephan verfehlt, eine Mutter vor uns hat dieser jedoch sehr belustigt.
Beim Mittagessen hatte Küppi dann das Spiel "Onrider beim Essen fotografieren" für sich entdeckt..
Und Daniel beschäftigt sich mit Türmchen bauen
Andere beschäftigten sich derweil wieder mit ihrem Spielzeug..
Und waren kaum wieder herunter zu bekommen
Überall entdeckt man sie am fahren...
.. also wurde es Zeit wieder gleiches zu tun
"Fast" wäre auch hier ein Unfall passiert..
ging aber noch gerade so gut
Das habe ich aus Eigen- und Fremdgefährdung gleich sein lassen *
g*
Den "Tassensport" sah ich mir lieber auch von außen an.
Den "Sarotti Mohr" fand man ebenfalls überall.
Dann wurde nochmals alles gefahren, wo man auch hinein passt.
Marius kam hier schnell an Zuwachs *
g*
Die beiden sehen auch sehr glücklich aus.
Dort saßen wir vorher noch mit 5 Personen, schade das niemand den OP mit Schweißperlen fotografierte, als er feststellte das sich nach einem rumpeln nichts mehr bewegte *
g*
Die Raupenbahn wurde natürlich auch noch mitgenommen, hier arbeitete mittlerweile die motivierte Mitarbeiterin, die Oli und Stephan's gemeinsame 100kg abkaufte, eine sehr nette Dame *
g*
Einige konnten von Wasser nicht genug bekommen
Dann ging es in die Villa Fiasco, zwar mit einem Sturz, aber ohne weitere Schäden. Ich mag solche Häuser.
Ja das war es auch schon, den Rest des Tages fanden sich alle dann natürlich bei Troy wieder und die restliche Zeit wurde dann mit "raus und wieder rein" Spielen verbracht. Zum Abschluss dann mit Regen, was die Sache doch gleich irgendwie interessanter machte.