wusste nicht genau wo ich dieses Thema zurordnen soll. Ich fliege morgen geschäftlich nach Hamburg. Jetzt ist mir eingefallen, dass dort ja ein Dungeon steht. Ich war noch nicht in einem Dungeon und werde es morgen also besuchen.
Ich bin im Besitz einer Heide Park Jahreskarte ist dort das Dungeon auch dabei?
Naja, das ganze dauert gut eine Stunde und ich finde 18€ schon extrem heftig. Mit einem Gutschein kann man es machen, aber den vollen Preis würde ich dafür nicht bezahlen. Dann guck dir lieber das MiWula an. Ist direkt nebenan und kostet 10€. Oder geh eine Runde über den Dom, der ist nämlich auch momentan.
Der ADAC bietet seinen Mitgliedern folgendes an: Einer zahlt voll,ein zweiter ist dann umsonst.
Also vor der Kasse jemanden suchen,und schon zahlt Ihr beide nur den halben Preis.
beim letzen Heidepark Newsletter war ein Gutschein (2. Person umsonst) dabei. Wenn du mir deine Email Adresse gibst kann ich dir den Gutschein weiterleiten.
anbei ein paar Bilder vom Dom am Samstag
Hoffe, Du hast auch so einen strahlend schönen Tag.
Das MiWuLa kann ich Dir also auch nur wärmstens empfehlen.
Da wir am Samstag ca. 45 Minuten warten mußten, wurden alle mit Glühwein und/oder Cola/Wasser/Fanta bei Laune gehalten. Gratis !!
Sehr noble Geste!!
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Dungeon bedeutet auf deutsch Kerker, Verlies. Es gibt verschiedene Dungeons in Europa, welche quasi die blutigen Aspekte der Stadtgeschichte neu erzählen. In Deutschland gibt es das Hamburg Dungeon, wo unter Anderem von der Pest, Störtebeker und dem großen Brand erzählt wird.
Weitere Informationen zu den Dungeons gibt es hier.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type