Hallo.
Also alles in Allem find ich den Coaster ganz gut. Ich kann es leider nicht gut einschätzen, da ich nicht weis wie viele du schon gebaut hast.
Also einmal kommen bei mir noch starke seitliche rote G über 2 vor.
Aber das Layout find ich ganz gut und insgesamt macht es Spaß die Bahn zu fahren.
Noch ein Tip:
Auch wenn du keine roten G´s hast sind die Wechsel der G viel zu stark. Besonders bei den Abfahrten reißt es einen für ne millisekunde brutalst aus dem Sitz. In der Realität wäre das mehr als schmerzhaft. Und noch ein Tip: bau die Abfahrten nicht zu steil: das ist nicht nur unrealistisch sondernführt zu eben diesen heftigen G.
lass den kopf nicht hängen: Jeder ist mal klein angefangen, auch bei NL! Der Coaster hat erhebliche Probleme mit dem Banking. Versuche mal ein bisschen mit der Con Roll Funktion zu spielen. Das kompakte Layout finde ich allerdings gut und der First Drop ist auch mal was neues.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type