da ich am 28.11.07 geschäftlich schnell nach Hamburg musste und am späteren Nachmittag noch etwas Zeit hatte, habe ich mich entschieden eine kleine Sightseeing Tour zu machen. Plötzlich stand ich vorm Dom. Ich wusste ja nicht, dass in Hamburg zurzeit gerade eine Kirmes ist. Da habe ich nicht lange gezögert und mich natürlich sofort ins getümmel geschmissen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type