Hallo zusammen,
war heute im Phantasialand. Ich muss sagen das dieser Wintertraum, der beste ist. Man hat sich sehr viel mühe gegeben.
Das große Highlite war die Laser Show an River Quest. Hut ab. Ein muss für jeden Besucher.
Habe die Ganze Show gefilmt. Stelle gleich ein Video rein.
Talocan hat nun eine neue Hebebühne. Sie ist nun nicht mehr peer Seilzug sondern nun über 4 Große Hydraulikzylinder.
Hier die Fotos:
Tolle Bilder. Ich freu mich schon auf meinen Besuch sieht und hört sich genial an, was alles gemacht wird. Am liebsten würde ich morgen schon hin. Muss aber in die Schule . Ist die Hebebühne von Talocan denn schneller?
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Dazu muss ich noch sagen das es sich nicht nur um eine Lasershow handelt, sondern eine Mischung zwischen Feuer, Licht, Showlaser und Artisten.
Auch bekannt als Live Multimedia Entertainment Show.
Vielen Dank, für die Bilder, dass steigt immer wieder die Vorfreude. *g*
Tolle Bilder. Ich freu mich schon auf meinen Besuch sieht und hört sich genial an, was alles gemacht wird. Am liebsten würde ich morgen schon hin. Muss aber in die Schule . Ist die Hebebühne von Talocan denn schneller?
Ja diese neue Bühne ist um einiges schneller. Die alte brauchte etwa 10 sek um richtig zu stehenund die neue vielleicht nur noch 4-5sek.
Sie ist zwa etwas lauter aber es geht alles schneller.
schöne BIlder. Da ich vermutlich am 15.12. hingehe freue ich mich natürlich besonders, wenn es einiges neues gibt. Lasershow klingt dochmal toll. Neue Hebebühne auch.
Ich bin doch sehr gespannt, wie sich der, wie du sagst, bisher beste Wintertraum, im vergleich mit der schon fast übermächtigen Konkurrenz aus Rust halten kann. Die bilder haben mich jedenfalls noch nicht so überzeugt.
Dennoch danke für die Bilder
*Euromir dieses Jahr einfach unglaublich findende Grüsse*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given