Ich habe vor nächstes Jahr mit einem Kumpel eine "kleine Europatour" zu machen.
Diese enthält diese Parks in dieser Reihenfolge:
Heidepark --> Walibi World --> Drievliet --> Efteling --> Toverland --> Bobbejaanland --> Walibi Belgium --> Moviepark --> Phantasialand --> Tripsdrill
Übernachten wollten wir meistens in den Parkhotels.
Gibt es mit Jahreskarten bzw Saisonkarten, die wir auf dieser Tour kaufen würden in anderen Parks Ermäßigungen oder sogar freien Eintritt?
Eventuell noch Fort Fun / Panorama Park mit einschieben am Anfang. Mit der Karte (Panorama Park ist günstiger) hat man einmal freien Eintritt in Fort Fun/Panorama Park, Walibi World, Walibi Belgien und (ich glaube) Bobbejaanland.
Danke für den Tip!
Dazu müssten wir die Strecke zwar von hinten aufrollen, dies sollte aber kein Problem sein.
Sowie ich gelesen habe ist die Jahreskarte für alle Grevinparks für einmaligen Eintritt gültig.
DA ist Bobbejaanland leider nicht dabei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type