ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Da ich in letzter Zeit einen recht regen E-Mail-Kontakt mit dem Erlebnispark Tripsdrill betreibe, habe ich in den vor kurzem erhaltenen Info-Flyern etwas (für Technikfans) ziemlich interessantes gefunden:
Der folgende Text ist wortwörtlich/wortfarblich/"wortzeilisch" aus dem Flyer herrausgeschrieben:
"Hinter den Kulissen
Gruppen-Angebot Tripsdrill,
ab 10 Personen
Eine hochinteressante Variante, z.B. für Events
der technischen Branche: Wie sieht's im Kon-
trollraum von Europas höchster Wildwasser-
Schussfahrt aus? Wie lässt sich beim Donner-
balken das im freien Fall entstehende Gewicht
von 4 1/2 Tonnen abbremsen? Die informative
Führung lässt keine Fragen offen. Und nach
der Theorie die Praxis - da bleibt kein Auge
trocken. Also, theoretisch wie praktisch:
In Tripsdrill ist alles möglich.
- "Eintritt & Essen",
siehe Komplett-Angebot für Erwachsene Seite 7
Mindestens einer meiner Freunde kommt auch mit (wenn der Termin passt ) Es könnten auch noch mehr werden - ich frag mal wer lust hat!
Meld mich dann wieder
ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Da ich in letzter Zeit einen recht regen E-Mail-Kontakt mit dem Erlebnispark Tripsdrill betreibe, habe ich in den vor kurzem erhaltenen Info-Flyern etwas (für Technikfans) ziemlich interessantes gefunden:
Der folgende Text ist wortwörtlich/wortfarblich/"wortzeilisch" aus dem Flyer herrausgeschrieben:
"Hinter den Kulissen
Gruppen-Angebot Tripsdrill,
ab 10 Personen
Eine hochinteressante Variante, z.B. für Events
der technischen Branche: Wie sieht's im Kon-
trollraum von Europas höchster Wildwasser-
Schussfahrt aus? Wie lässt sich beim Donner-
balken das im freien Fall entstehende Gewicht
von 4 1/2 Tonnen abbremsen? Die informative
Führung lässt keine Fragen offen. Und nach
der Theorie die Praxis - da bleibt kein Auge
trocken. Also, theoretisch wie praktisch:
In Tripsdrill ist alles möglich.
- "Eintritt & Essen",
siehe Komplett-Angebot für Erwachsene Seite 7
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type