Ich denke das ist normale, vor allem bei Holzachterbahnen hört man so ein geräusch öfter. Bin zwar erst 2 Holzachterbahnen gefahren, aber da gabs immer komische Geräusche. Liegt eben am hohen Verschleiß.
Der Achterbahn-Wagen von Weerwolf im Six Flags Belgien quitscht etwas stark, wenn er in die Kurve geht. Ist das normal?
Jo, das ist normal. Holz ist halt nicht so ein fester Baustoff wie Stahl, sondern Holz ist immer am arbeiten.
Deswegen machen Woddys ja auch so nen riesen Spass.
Und wenn doch mal was passiert, keine Angst:
Im Achterbahn anschieben kennen sich die Belgien ja aus!
Naja....ich selbst bin diese Bahn noch nicht gefahren, aber mein Mann und meine Tochter und selbst die dachten das Ding bricht bald zusammen..und die sind schon einige Woodies gefahren.
Leute, fahrt mal nach Dänemark. Genauer gesagt nach Kopenhagen und fahrt im Tivoli und in Bakken, die beiden ältesten Holzachterbahnen die es in Europa gibt. Quitschen, rütteln, schütteln und schunkeln gehört einfach bei Holzachterbahnen dazu.
Es soll ja auch ein ganz anderes Fahrgefühl enstehen im Gegenzug zu Stahlachterbahnen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type