Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ideen für einen Parknamen
Autor Nachricht
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #497655 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2007 13:33
Themenersteller
Relax
Hallo

Gleich mal vorweg ich brauch es nicht für mich. Der Name sollte wenn möglich englisch sein. Im kurzen brauche ich es für ein paar "Kollegen" im RPG Universum, die ein Forenrollenspiel zum Thema Kirmes aufziehen wollen.
Ich werde auch keine Links zu dem Forum posten, und es wird zu 100 % auch keine Konkurrenz sein. Es einfach nur drum geht das man das Leben auf einer Kirmes spielt. Die Idee war schon viel früher da bevor die Sendung auf VOX lief.
Die eine Idee die ich ihnen schon vorgeschlagen hatte ist, das sie wie im wirklichen Leben der Schausteller von RPG-Forum zu RPG Forum ziehen, und dort mit den Usern Geschichten schreiben.
Für viele mag das wahrscheinlich kindisch klingen, aber es macht megaspaß mit anderen Leuten Geschichten zu schreiben und Abenteuer zu erfinden. Ich selsbt habe durch solche Foren auch viele Freunde kennengelernt.

Die Idee ist auch nicht von mir, nur ich will ihnen etwas helfen. Bei Namen bin ich auch nicht sehr kreativ. Sie suchen eben Tipps von jedem, der Name der ihnen am besten gefällt, den werden sie dann nehmen.

Grüße Sandra
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #497663 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2007 14:06 Relax
Moin,

Didi Damm World

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #497664 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2007 14:09 Relax
Mir lag es auf der Zunge... aber ich wollte nicht der Erste sein, der das schreibt... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag