Mitglied wählen
Freunde
Suche
Große Sat1-Produktion im Phantasialand-Wintertraum
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #497697 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:31
Themenersteller
Relax
Zitat Große Sat1-Produktion im Phantasialand-Wintertraum

TV-Dreh mit Anke Engelke und Bastian Pastewka





Beim Phantasialand-Wintertraum werden in diesem Winter Märchen wahr. Die einzigartige Lichterwelt voller Magie und Poesie, die hell funkelnden Straßen und Plätze und die traumhafte Atmosphäre im glitzernden Park haben auch den Fernsehsender SAT1 überzeugt. Zwei Tage lang drehte der Sender in einzigartiger Kulisse für seine diesjährige große Weihnachts-Comedy-Show. Entertainerin und Comedian Anke Engelke führt in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit Ihrem Kollegen aus alten „Wochenshow“-Zeiten, Bastian Pastewka, durch die 90-minütige Sendung. Gedreht wurde unter anderem in der winterlichen Westernstadt und inmitten der farbenprächtigen Bauten von China Town. Mittelpunkt der Produktion war jedoch die traumhaft illuminierte Straße Alt Berlin mit dem Brandenburger Tor. Mit Einbruch der Dunkelheit verwandelte sich der prächtige Boulevard in ein funkelndes Meer aus unzähligen Lichtern und wurde somit zum perfekten Schauplatz für die große Weihnachts-Comedy-Show.

Tatkräftige Unterstützung erhielten die beiden Comedians während der Sendung von zahlreichen Phantasialand-Wintercharakteren. Die zauberhaft funkelnden Wesen in schillernden Lichterkostümen paradierten gemeinsam mit silberweißen Wintertrollen und lustigen Schneebabies unter dem klaren Sternenhimmel entlang des glitzernden Neptunbrunnens. Das große Finale vor dem riesigen erleuchteten Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor läutete der erfolgreiche Swing-Musiker Roger Cicero mit seiner Big Band ein. Er präsentierte hier seinen neusten Song. Ausgestrahlt wird die Weihnachtssendung „Fröhliche Weihnachten mit Anke und Bastian“ am 19.Dezember 2007 ab 20.15 Uhr bei SAT1.

Quelle: Pressmitteilung Phantasialand

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #497722 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2007 16:56 Relax
Großartige Neuigkeiten, nur die Photoshopkünste vom PHL sind nicht großartig S
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #497723 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2007 17:09 Relax
Na, dass klingt doch gut. Ich werde mir die Sendung mal anschauen. Mal gucken, was SAT 1 da produziert hat.

Liebe Grüße:
Der Burns S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #497724 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2007 17:11 Relax
Danke für die Info. Termin ist notiert.

Da ich Anke und Bastian sehr gerne sehe, werde ich mir die Sendung mal anschauen.

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #497726 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2007 17:29 Relax
Wow! Eine 90-minütige Sendung und dann auch noch ausgestrahlt in der Primetime. Das wird das Phl mit Sicherheit umso mehr freuen. Ich werds mir auch anschauen, da ich ebenfalls Bastian und Anke mag und schon oft über sie lachen konnte. Mal schauen, was draus wird!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #497851 Verfasst am Donnerstag, 06. Dezember 2007 00:49 Relax
Die Anke ist super! Bin echt mal gespannt, um was es in der Sendung eigentlich geht. Weil 90 min lang Bastian und Anke zu beobachten, wie sie durch den Park laufen und Witze reißen, das wär etwas dürftig..

Freu mich schon, werde auf jeden Fall einschalten!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #497868 Verfasst am Donnerstag, 06. Dezember 2007 03:27 Relax
Na das wird die jährliche "Danke, Anke"-Weihnachtsshow werden.

Also mit einigen Gaststa... ähh ich weigere mich zu den üblichen B- und C-Promis Gasstars zu sagen... S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #498149 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2007 10:33 Relax
Zitat die große Weihnachts-Comedy-Show

Und was kommt demnächst? Die große Christi-Himmelfahrt-Action-Show (Stirb langsam, jetzt erst recht)? Die große Ostern-Erotik-Show (Steife Löffel, dicke Eier)? Vielleicht sollte einfach regelmäßig fernsehen, das stumpft dann unter Umständen derart ab, dass ich solche hahnebüchenen Ideen nicht mehr ganz so grotesk finde.

Ansonsten setzt sich das Phantasialand hier sehr geschickt in Szene, da offensichtlich im ganzen Park produziert wurde. Blöde nur, dass es das "funkelnde Meer aus unzähligen Lichtern" in Form des Festivals der Lichter nicht mehr geben wird...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #498740 Verfasst am Sonntag, 09. Dezember 2007 15:23
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.2007 15:24
Relax
Also wenn ich überhaupt mal Fernsehe, was mehr als selten ist, dann gucke ich sicher kein Sat1. S Dmax, N24, K1, Pro7 und Eurosport kann man sich dann wenn überhaupt angucken und Ard/Zdf wenn nen Länderspiel kommt. S

Für das PHL freu ich mich allerdings. Ist sicher ne gute Werbung, da sich sicher viele viele Leute das ganze anschauen werden was am Ende vllt. wieder ein paar mehr Leute motiviert den Park zu besuchen und was weiter ein paar € mehr in den PHL-Kassen für neue Pläne bedeutet. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #500059 Verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2007 14:24 Relax
Ein paar Details zur Show: wunschliste.de index.pl
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #525925 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 20:19 Relax
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #525942 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 20:55 Relax
Nicht zu fassen! Ja gibt's denn sowas? Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38436 Zugriffe
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #525949 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 21:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2008 21:15
Relax
Der Grimme-Preis wird für mich immer mehr zum "Bloß nicht anschauen"-Siegel,
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #525970 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 21:53 Relax
Also wenn es beim Grimmepreis auch eine Kategorie bester Drehort gibt, dann verstehe ich dir Jury. S

Obwohl, lustig fand ich die Sendung ja auch. S
visit mrbacon.de
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #525971 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 21:55 Relax
Ich fand es auch lustig und amüsant, aber für den Grimme Preis? Ich weiß ja nich, so toll war sie nun auch nicht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag