Träume ich oder saß früher mal am höchsten Punkt der Wasserbahn in Fort Fun ein Mann in einem Häuschen?
Welche Aufgabe hatte dieser?
Wenn ich mich recht erinnere, hat meine Tante, mit der ich das erste mal 1992 dort war, ihm etwas zugeworfen oder zugerufen.
Spinne ich?
Ist mir übrigens gerade so eingefallen.
Kann es vielleicht sein, dass dieser Marken für das spätere Foto verteilt hat? Ich selbst war noch nie im Fort Fun, habe nun aber auch das Hirngespinnst, dass im Europa Park beim kleinen Drop ebenfalls jemand drinnen gesessen ist und einem eine Marke mit einer Nummer übergeben hat. Mit diesem konnte man danach das "Onride-Foto" bestellen, welches einem dann per Post zugeschickt wurde. Bin mir aber jetzt selbst total unsicher und wäre ebenfalls froh um Aufklärung.
Hi!
Wie von Maridano schon geschrieben, bekam man von einem Mitarbeiter dort ein Zettelchen mit einer Nummer für das Onride-Photo. Soweit ich mich erinnere gab es das auch in Brühl und Hellendoorn...
Ja, an das Zettelchen auf der Wildwasserbahn im Phantasialand kann ich mich auch noch erinnern. Irgendwo müßte ich auch noch so ein uraltes Photo rumfliegen haben, auf dem ich als Stöpsel ganz vorne im Boot sitze... Das müßte so Ende der 70er/Anfang der 80er gewesen sein. Mal sehen, ob ich das noch finde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given