Würde ich nicht so weit vom PHL entfernt wohnen und müsste nicht immer meine Eltern fragen die es schon gewöht sind in Parks zu fahren würde ich auch in den Wintertraum. Die eigentliche Frage ist aber: Lohnt es sich 230km für in den Wintertraum zu fahren? Also ich weiß es ehrlichgesagt nicht.
Also ins Phl zu fahren lohnt sich immer. Vor allem eben im Wintertraum, da es a) sehr kurze Wartezeiten geben wird und b) es viele Winter-Specials wie bspw. die Rodelbahn und die nächtlichen Shows gibt. Der einzige Kritik-Punkt könnte das Wetter sein, dass im Winter ja häufiger als im Sommer NICHT immer mitspielt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given