Jup, war letztes Jahr da und das war schon nicht mehr normal von den Menschenmassen her. Jede Minute bin ich höchstens 3 Schritte vorgekommen. An De Duitse Kermis: Du hast schöne Bilder mitgebracht, aber dieser Weihnachtsmarkt verändert sich nicht viel. Fast jedes Jahr das selbe.
Kann ich bestätigen. Am Freitag letze Woche war auch die Hölle los. Sind dann weiter zum 'Alter Markt'. Dort war weniger Los.
Den Rest des Abends habe ich dann im Überfüllten Früh verbracht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type