Ich brauche nun bitte Eure unverbindliche Rückmeldung zu der geplanten Tour, um die Details abschließen zu können.
Mit der Beantwortung der Fragen kommt kein Vertrag zu stande, es wäre natürlich schön, wenn ich mich bei den meisten darauf verlassen könnte.
Bedenkt bitte das eine solche Tour nur umsetzbar ist, wenn wir die Busse auch auslasten können. Insbesondere der Süden ist nun gefragt, dieses Angebot auch anzunehmen, wir freuen uns natürlich auch auf unsere Freunde aus Östereich.
Viel Spass beim Vorfreuen!
Tourzeitraum: Samstag den 19. April 2008 08:00 Uhr - Sonntag 20. April 2008 ca 23:00 Uhr
grober Tourablauf Tag 1:
Samstag 19. April 2008
ca 08:30 Uhr Abfahrt Bus 1 ab NRW Köln-Hürth. Treffpunkt und Pick Up wird noch bekannt gegeben.
Zustiege voraussichtlich: Essen, Köln, Niedernhausen. Hockenheim
ca 08:30 Uhr Abfahrt Bus 2 ab München. Diverse Pick Up Punkte werden noch ausgewertet und vor Buchung bekannt gegeben.
Zustiege vorraussichtlich: Augsburg, Ulm. Evtl. aber auch Nürnberg, je nach Bedarf.
ca 11:30 Uhr Ankunft in Stuttgart und Bezug unserer Zimmer im Hotel
ca 12:00 Uhr Transfer zum Frühlingfest Stuttgart
ca 12:00 Uhr Backstageführung bei Fahrgeschäften geplant, danach freie Zeit auf dem Frühlingsfest. Freiverzehr für 22 Euro enthalten.
ca 13:30 Uhr optionaler Transfer & Besuch zum Musikal "Wicked", gegen 17 Uhr Rückfahrt zum Frühlingsfest Stuttgart.
ca 14:00 Uhr reservierte Plätze im Festzelt, auch für die Musical Besucher, diese rücken dann später nach, Zeltzugang ist gewährleistet.
ca 00:00 Uhr eigener Rückweg zum Hotel mit ÖPV
grober Tourablauf Tag 2:
Sonntag 22. April 2007
alles ca:
08:00 Frühstück / optional
09:00 Abfahrt vom Hotel / Stuttgart und Fahrt Richtung MAMMUT
09:30 Treffpunkt vor dem Haupteingang Erlebnisspark Tripsdrill
10:00 Eintritt in den Park - Nachzügler können NICHT berücksichtigt werden
12:30 gemeinsames Mittagessen
14:00 Backstageführung und weites geplant, wir möchten den Park jetzt jedoch noch nicht "überfallen".
18:00 Rückfahrt
ca 23:00 Ankunft in Hürth und Ende der Veranstaltung
im Preis enthaltende Leistungen:
Fahrt in einem modernen Reisebus, ausgestattet mit Schlafsessel, WC, Bordküche und Klimaanlage. Nichtraucherfahrt! nach Stuttgart
Busfahrer natürlich nicht Günther wenn möglich
kleine Bagels Verpflegung durch das onride Team
Transfer Hotel - Frühlingsfest
Reservierte Plätze im Festzelt und Freiverzehr für 22 Euro (kann man notfalls wieder weiterverkaufen)
Transferanleitung von Frühlingsfest zum Hotel (öpv)
Hotelübernachtung in Doppelzimmern
Frühstück optional Buchbar (wir verhandeln noch)
Aspirin und evtl. Kopfwehmitleid durch das onride Team
Transfer Stuttgart / Tripsdrill
Eintritt in den Freizeitpark "Tripsdrill"
Programm Tripsdrill (wird noch ausgearbeitet)
Rückfahrt von Tripsdrill zu den Zustiegspunkten
Unterkunft und Verpflegung für die Busfahrer
Reisesicherungsschein
Musikal Karten:
Je nach Euren Anfragen werde ich die besten Plätze auswerten und blockieren. Derzeit ginge sogar noch 3te Reihe in de PK1. Da ich selbst absoluter Fan bin, Mathias Pies auch, beraten wir uns ausgiebigst mit anderen Kompetenten, um für Euch die besten Plätze zu blocken.
Das muss aber zügig gehen, für ein Musikal dieser Aktualität sind wir sogar schon spät dran.
Dann schalte ich die Buchung frei und brauche auch Eure Bestellungen. Gehen diese nicht rechtzeitig ein.
muss ich die Plätze wieder freigeben. Man wird dann wohl trotzdem noch Plätze buchen können,
diese sind dann aber sicherlich nicht mehr bei der Hauptgruppe.
Natürlich empfehle ich jedem, der es sich leisten kann die PK1, weil man natürlich einfach besser und mehr sieht.
Ich habe jedoch auch dafür Verständnis, wenn er ein Musikal erleben möchte und dafür bereit ist, auch etwas weiter weg zu sitzen, daher biete ich dieses auch an, Gruppenzwang ist hier doch eher unangebracht.
Eventpreis & Zahlung:
Das komplette Event wird wohl zwischen 105.00 und 117,00 Euro kosten, incl. ca 25 Euro Freiverzehr im Zelt und zusätzlichem Mittagessen in Tripsdrill. (die Tickets kann man aber auch vor Ort an andere Besucher weiterverkaufen )
Optional können Tickets für das Musikal "Wicked" über onride mitgebucht werden.
PK1- 105,00€
PK2 -089,00€
PK3, 068,00€
PK4, 058,00€
zzgl je 2 Euro Ausstellungsgebühr
Damit liegt onride so nebenbei unter den Marktpreisen für die Tickets
Zahlungsmöglichkeiten:
A: Per Bankeinzug: auf 4 Teile
B: Per Bankeinzug: auf 1 Teil
C: per Überweisung:auf 1 Teil
Beginn der Anmeldung ist: nach Detailklärung umgehend
Jugendliche benötigen für diese Tour eine Einverständnisserklärung, die man sich hier herunterladen kann. Diese muss bis spät. 4 Wochen vor Abfahrt an : Team@onride.de geschickt werden, dass Original ist zur Reise mitzubringen. Mindestalter: 16.
Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes ist Dirk Lather, onride Tours für onride.de.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
So gebucht incl Wicked.
Ich finde es super das du uns Möglichkeit gibst, dieses als Zusatzoption mitzubchen.
Auch ich würde den Leuten die PK 1 empfehlen, wenn der Geldbeutel nicht ausreichen sollte und man auf eine günstigere Kategorie ausweichen möchte, auf jedenfall weiter hinten aber dafür Mittig sitzen.
Weil die Randplätze sind nicht so berauschend.
Gruß, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Der Bus ab NRW lässt dann jeweils in München heraus und der Münchner Bus endet in NRW.
Da wir die selbe Tour ja in 2009 auch anbieten, es dann auch so laufen wird, ist dann also jeder wieder rechtzeitig zum Jahreswechsel 2009/2010 zu Hause .
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Der Bus ab NRW lässt dann jeweils in München heraus und der Münchner Bus endet in NRW.
Da wir die selbe Tour ja in 2009 auch anbieten, es dann auch so laufen wird, ist dann also jeder wieder rechtzeitig zum Jahreswechsel 2009/2010 zu Hause .
Ich weiß es es ne doofe Frage gewesen ist, aber so eine Antwort hatte ich nicht erwartet. Aber ich glaube an solche Antworten muss man sich gewöhnen wenn man doofe Fragen stellt
Ich gönne dir ja den Spaß. Du machst dir ja auch genug Mühe mit der Organisation solcher Treffen. Aber das ist ja alles Off-Topic, daher jetzt Schluß damit und wieder B2T.
Ich schliess mich mal Coaster Freak seiner Anfrage an. Ich bin nicht so der Kirmisfreak und Musicals, auch wenn sie immer was tolles sind, sind auch nicht mein Ding. Trippsdrill ist aber ne Sache, wo ich mehr als gerne hinfahren würde, schon allein wegen Mammut, aber auch, weil ich da noch nie war (sind ja auch ein paar km von hier)
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type