[habe zwar gesucht, aber nichts gefunden, sorry falls ich doch etwas geben sollte,..]
Ist schon wer damit gefahren?
Mein Freund will unbedingt damit fahren und will das ich mitfahre, nur ich habe vor dem Teil Angst. *g* das kann er nicht so recht verstehen, da ich ja mit allen Achterbahnen fahre und mich da nicht fürchte.
*g* im Sommer hatte ich Glück gehabt, da wer an dem Tag nicht in Betrieb wo wir im Prater waren.
Irgendwie würde ich mich in dem Ding absolut unsicher fühlen, auf den Bildern die ich gesehen habe, hat man ja nur disen Bügel vor einem, den es auch bei den normalen Kettenkarussels gibt.
Irgendwo habe ich gelesen das die auch verschieden Fahrmodi haben. So oft ich zugeguckt habe, sind die Sessel extrem ausgeschwenkt und es war sehr sehr schnell.
Grüße Sandra
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Sogar mir, dem bei Rundfahrgeschäften schlecht wird hat die Fahrt gefallen. Ist ned so schlimm wie es aussieht. Nur bei 5° Außentemparatur wird es frostig..
Bei so einem kalten Wetter möchte ich eh nicht unbediingt in den Prater. Wenn dann im Sommer
Weiß immer noch nicht ob ich es wagen sollte.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Bei den meisten Fahrgeschäften denkt man sich anschließend: "Verdammt, den Spaß hätte ich schon viel früher und öfter haben können" oder alternativ: "Hmm, das sieht von außen aber 1000x schlimmer aus als es ist"
Richtig lustig wirds wenn etwas Wind aufkommt Finde Starflyer absolut "fahrenswert", und wenn du oben angekommen bist genießt du sowieso nur die Aussicht, da sind die Sorgen schnell vergessen!
Sorry, aber disee Berichte hat er mir nicht gefunden, als ich nur nach Themen suchen wollte, ist mir der Firefox abgeschmiert. Bei den Beiträgen hab ich mich bsi zur SEite 100 durchgeklickt und nichts gefunden was gepasst hätte
Aber danke für die Links.
Es ist erst wieder ab dem 15. März.2008 möglich alle Fahrgeschäfte zu fahren. Das gilt auch für den Starflyer. Einge wenige Attraktionen haben aber soweit ich weiß das ganze Jahr über offen.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given