Ich bin heute mal spontan ins Phantasialand gefahren. Es war nicht wirklich voll aber auch nicht menschenleer. Gut, am Nachmittag war bei BM durchgehen angesagt. Auch bei Talocan max. eine Fahrt warten. Warum wurde eigentlich noch nicht über die neuen Gurte diskuitiert ?
Eigentlich wollte ich mir ja auch die Hollywood Tour anschauen, aber als ich da um 16:40 Uhr ankam war sie wegen technischer Probleme geschlossen. Naja, dann halt am 15.12.2007. Ich habe euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht. Ich habe mich mal an der Projektionsshow vor Wuze Town versucht. Nicht alle sind so toll geworden, aber ich hatte auch kein Stativ dabei und habe nur so la la die Kamera eingestellt.
So, genug geredet. Hier die Bilder:
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Ich find die Idee auch sinnlos. Weil wenn Deutschland das einmalig macht bringt es Ja irgendwie Nichts bzw. das hätten ja dann 15 Minuten sein müssen. Naja beteiligt haben die sich sicher nicht weil doch um 20 Uhr schluss ist.
Sinnlos deshalb, weil es eine nur eine symbolische Aktion war, an der sich diverse Prominente und Politiker ein bischen profilieren konnten (die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat das ja ausreichend flankiert). Sinnvoll Energie einsparen funktioniert jedenfalls anders. Für mich ist das nur ein Medienhype. Öko ist halt gerade "in".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given