Hallo,
Habe deine Bahn gerade getestet und bin ehrlich gesagt zwiegespalten.
Gut ist auf jeden Fall die Streckenführung, smooth und sehr interessant. Auch die Landschaft gefällt mir sehr gut, da es Spaß macht, durch die Hügel zu donnern.
Aber es gibt einige sehr gravierende Probleme bei deiner Bahn.
1. Die Stützen: Ein kräftiger Windstoß, und deine Lifthills lägen auf der Seite. Hier ist seitliche Abstützung notwendig, notfalls auch per Hand konstruiert. Zudem schneiden sich die Stützbalken auf der Strecke sehr oft mit dem Track, die Fahrwerke von deiner Bahn würden abgerissen werden...
2. Das
Lichtraumprofil: Es ist sehr, sehr oft missachtet. Entweder man kommt ohne Probleme seitlich ans Gras, oder man knallt mit dem Kopf gegen ein Betonfundament, oder man wird von einem Holzbalken aufgespießt.
3. Das
Banking: Okay, the Ultimate besitzt, naja, suboptimales
Banking, aber die Smoothness und die Geschwindigkeit deines Tracks passen auch nicht zu Ultimate (stell dir das Teil mal mit 100 kmh vor
). Demnach sollte das
Banking auch besser sein, vor allem bei der Anfahrt zum zweiten Lift ist die Bahn einfach zu langsam.
So, insgesamt ein "ganz in Ordnung, aber es muss noch was dran gemacht werden, damit es gut wird".
Ach ja, und noch was: Wie wärs mal mit Fotos zur Vorstellung auf dem Onrideserver? Ich persönlich sehe mir eine Bahn vorher lieber erstmal an (ohne klicken und Wartezeit) bevor ich sie runterlade.
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.