Rush Hour the Ride,
dieser Name dürfte den Aufmerksamen, die sich mit der Challenge beschäftigt haben, oder gevotet haben, oder auch nur die Coaster angeguckt haben schon bekannt sein. Leider sind GeForce-Fan und Ich mit dem Coaster zum Einsendeschluss bei weitem nicht fertig geworden, doch anstatt den Coaster einfach so zu lassen wie er ist haben wir uns entschlossen, ihn fertig zu bauen und das ist/wird viel Arbeit.
Wie schon in der Überschrift angesprochen wird dieser Coaster ein Langzeitprojekt, 2 Monate Arbeit sind schon vorbei und nochmal 2 Monate wird es mindestens dauern. Anfang Febuar sollte der Coaster in den wesentlichen Arbeite fertig sein. Dann werden wir noch ein paar Details mit einbauen. Also werden wir wenn der Coaster fertig ist fast ein halbes Jahr dran gebastelt haben.
Wir würden uns glaub ich freuen wenn der Coaster halbwegs an den Erfolg von den Spitzencoastern der letzten Zeit, wie zum Beispiel The Monkey Blood Island, oder Undercover ran kommt.
Vom Design her wird er Ähnlich wie Undercover, es soll ein verfallenes Fabrikgelände sein durch das man mit max. 108km/h rast. Aufgeteilt wird der Coaster in das Fabrikgelände und den Besuchervorlatz. Doch jetzt erstmal genug geschrieben.
Hier mal 2 Bilder.
Ich werde euch aber auch weiterhin mit Bildern versorgen.
Hallo,
Schön, dass ihr die Bahn weiter baut. Sie hat mir auch damals schon, als ihr sie releast hat, sehr gut gefallen, demnach bin ich sehr gespannt, was ihr noch daraus macht!
Viel Erfolg und bleibt am Ball, aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr die Motivation bei solch einem Projekt leiden kann.
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Hi!
Das sieht doch alles schon mal nach ner ganz feinen Sache aus. Texturen sehen auch gut aus( ), aber ich find, dass die Stützen noch ein paar mehr Details wie z.B. Flanges vertragen könnten, damit das ganze etwas realistischer aussieht. Ansonsten wird das glaub ich n ziemlich guter Coaster. Achja: Achtet vor allem bei den Häusern gut aufs Lichtraumprofil und gebt wie schon gesagt bloß nich auf weiterzubauen, ich war bei meiner Bahn auch oft kurz davor ...
Also dann, MfG, Freefaller91
Also, langere Zeit nichts mehr von uns hören lassen.
Ich habe euch heute ersteinmal die Skizze des hinteren Bereiches zu zeigen. Ich hoffe das heute Abend die Bilder aus dem Simulator vorliegen, doch erstmal hier die Skizze des Ganzezn.
Ich weiß das ich kein Meister in Paint bin. Aber ich denke für einen groben Überblick dürfte es reichen.
Habt ihr eigentlich noch was an der Smoothness der Bahn gemacht? Die war ja in der Kurve nach dem Norwain Loop (der richtig gut ist imho) und nach dem TopHat nicht so gut (ich weiß, hier sollte ich mir an die eigene Nase fassen .
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Also an der Kurve nach dem Norwain Loop, ist meiner Meinug nach und nach der Meinung meines persönlichen Testers kein Ruckler mehr drin, das Gleiche gilt für für die Ausfahrt des Top Hats. Das einzige was mir immoment noch schlaflose Nächte, Okay das ist übertrieben aber zumindestens Kopfzerbrechen bereitet ist die Ausfahrt aus der halbn Cobra.
Bei dem Parkhaus denke ich bleiben wir bei der Textur die wir haben.
Ich hoffe das ich euch nach den Wheinachtstagen mit mehr Bildern versorgen kann.
Der Coaster sieht ganz nett aus, falls Du mit "Werk" das Teaser-Poster meinst, muss ich gestehen, dass es mir überhaupt nicht gefällt:
- Statistik-/Infoleiste nicht ausgeblendet
- kein Filmbezug
- langweilige Schriftart
- schlechte Auflösung
- Name der Attraktion viel zu klein
- s/w-Effekt passt nicht
Am Ende werden auf dem Boden noch Teile von der Wand und evt. auch vom Dach liegen, in dem Stil wie ich es hier an der Ecke angefangen habe, werde ich die ganze rechte Wand gestalten.
Über Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen wir natürlich.
Mir gefällt das Loch in der Wand überhaupt nicht...versuch mal nicht so symmetrisch zu bauen (Wenn du nicht weißt, was ich meine, dann guck dir mal Undercover von Freefaller91 an)
So wir haben uns entschlossen "nur" ein einfaches Gebäude und keine Ruine zu machen. Wir lassesn das also mit dem Löchern, da es in einer asymetischeren und genaueren Version zu viel Zeit kosten wird und da wir euch den Coaster pünktlich (Anfang März) zum Fahren überlassen wollen. Es ist nähmlich noch mehr arbeit da als manch an glauben mag. Am Ende soll alles so dicht getheamt sein wie an der Ecke beim Top Hat.
Hier nochmal ein Bild der neuen Lagerhalle auf dem Fabrikgelande.
Aalso bevor das ganze hier noch komplett in Vergessenheit gerät, nochmal ein paar Bilder.
Leider kommen wir immoment im gegensatzt zu unserer Planung nur Schleppend vorran.
Neuheiten:
- Stüzten optimiert = weniger Risse.
- Stützen an das Theaming angepasst.
- Unterstand vor dem 2. Launch
- Panorama Terasse
- Onride Photo Laden
- Imbiss
In Planung:
- "Lagerhallen" am Norwain Loop und der folgenden Steilkurve
- Fabrik am 2. Launch
- Feinheiten im Theaming wie verbrannte Paletten, Contaier usw.
Hier aber jetzt die Bider:
Zum Schluss noch eine Bitte.
-Wenn ihr Vorschläge beim Theaming habt die das ganze realer machen würden Schreibt bitte weil uns gehen langsam aber sicher die Ideen aus.
Die Idee, die Stützen horizontal verlaufen zu lassen find ich gut. nur solltest du noch irgendwie gegengewichte oder so auf der anderen seite der wände machen. sonst würde ja alles umkippen
So wenn jetzt noch die 2 -3 größeren Gebäude stehen. Kann Jonas seine Lieblingsarbeit machen, nähmlich den ganzen Coaster zuschrotten .
Würde mich natürlich wieder über Kritik, Anregungen usw. freuen.
Bis denne
Edit: In Planung sind:
-Treppen+Laufstege zu den Schlubremsen sowie den Launches
- Eine Aussichtsplattform im Turm nach dem TH
-Lagerregale für die Lagerhallen mit Füllung
-Zäune, Netzte
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given