Bin am 10.Dezember mehrmals gefahren.
Super Theming,Disney halt,kann es nicht mit den amerikanischen Versionen vergleichen,aber für mich war es DER Knaller.
Soweit ich weiß stehst du in einem Fahrstuhl der langsam nach oben fährt und dann nach unten abstürzt. Soll super thematisiert sein, hab ich in einem Bericht im TV gesehen.
Was mich interessieren würde: Läuft man vor dem Freefall erstmal durch das ganze "Hotel", oder nur durch einen kleinen Teil? Das Gebäude scheint ja sehr groß zu sein. Wird das noch anderweitig genutzt, z.B. als Restaurant o.ä.?
Ich habe die Pariser Version immer ein wenig mit einem faden Beigeschmack betrachtet, weil ich das gesamte Gebilde unpassend finde - auf den Fotos aber merke ich, dass es im Gegenteil der Fall ist. Was besseres hätte der Park wohl nicht bauen können und im selben Zuge noch den Bereich rundherum zu erneuern ist wirklich eine Meisterleistung.
Freu mich schon, dass Dingen selber fahren zu dürfen.
Danke für die Fotos!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Na ja, wenn ich mir den Tower auf den Fotos so anschaue, kommt mir das Teil halt riesig vor. Mir ist aber gerade eingefallen, dass es ja mehrere Schächte geben soll. Das würde dann die Größe erklären. Ansonsten wäre es ja Platzverschwendung, rein aus optischen Gründen ein so großes, zu 50% leerstehendes Gebäude zu errichten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given