Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Winterfantreffen im Eupa - 09.12.07
Autor Nachricht
Keven
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #499892 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:30
Themenersteller
Relax
Huhu Community,
am Sonntag den 09.12.07 ging es zum Winterfantreffen in den Eupa. Um 8 Uhr morgens ging es mit Emnet in Richtung EuPa, wir kamen um ca. 09.45 Uhr am Parkplatz an. Im Festzelt angekommen, hieß es schon 10 Minuten später in Richtung Matterhorn Blitz zu ERT mit einer besonderen Aufgabe. S

Aber nun zu den Bildern:

Nach ca. 1 1/2 Stunden fahrt ankunft im Eupa, leider spielte das Wetter nicht 100% mit.

Alle durften als besondere Aufgabe Böckli wärend der Fahrt auf dem Matterhorn Blitz zeichnen, dabei kamen skurile Zeichnungen heraus. S

Die ersten haben die erste Fahrt überstanden und den Böckli gezeichnet.

So sieht das ganze dann auf einem onride Bild aus, Hermann du bist einfach nur der Beste... S

Leider spielte das Wetter am Anfang nicht mir, aber nach ca. 10 Minuten ließ das "sau" Wetter nach.

So langsam Eröffneten auch die andere Attraktionen wie das Geisterschloss.

Um 11.40 Uhr ging es in Richtung Traumpalast...

Im Traumpalast angekommen hieß es dann spannendes Abwarten bis die Mischung aus Show und Essen begann. S

Schön wurden die Tische verziert...

Die Show begann, mit dieser Feuerlady. S

Die Vorspeiße war "Sellerieschaumsüppchen mit Apfelchips", eigentlich war die Vorspeiße nach meinem Geschmack recht gut, nur der "Apfelring" passte irgendwie nicht dazu.

Dann gab es ja diese Zwischennummer mit dem Bauchredner, einfach nur klasse! S

Für mich gab es dann das vegetarische Menü mit "Am Spieß gebratene Dinkelmaultasche auf Rahmwirsing und Stäbchen von der Süßkartoffel", obwohl ich gar kein Vegetarier bin. S
Die anderen Menüsorten sprachen nicht nach meinem Geschmack und wählte somit das 3. Menü. *g*
Ansonsten war ich überrascht wie gut dieses Menü war.

Der zwischen Gang, zwischen Hauptspeiße und Desert ließ dann so ab... S

Um zum Desert gab es dann wieder für alle: "Mandelkuchen mit Zimtsahne und Espresso-Krokant-Eis".
Ich kann nur sagen, HIMMLISCH. S

Bjoern wurde gefüttert... S

Gegen 14.45 Uhr ging es dann zur Eisshow: "Wonderland on Ice" mit der darauf folgenden Gesprächsrunde...

Nach einer runde Abenteuer Atlantis und Snow-Tubing ging es in Richtung Batavia:

Für Emnet (Sebastian) und mich ging es dann noch um 19 Uhr in den Kinofilm: "Der goldene Kompass"!
Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen gefeiert! S

Ansonsten möchte ich mich beim Park und bei allen beteiligten vielmals bedanken für das schöne Winterfantreffen im Eupa.

Lg Keven
SonjasWelt
Aufsteiger Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #510362 Verfasst am Freitag, 18. Januar 2008 18:01 Relax
Sooo, ist ja schon etwas her, aber ich habe da noch ein Kunstwerk gefunden:

seht selbst

ep-inside.net bild.php

sicherlichvonDirkärgerbekommendeGrüße

Sonja
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag