Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit Daniel On Tour: Phantasialand Wintertraum
Autor Nachricht
Phlfan
Einsteiger Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #500076 Verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2007 14:50
Themenersteller
Relax
Neulich zog es auch mich ins Phantasialand zum Wintertraum. Auch wenn es hier schon einige Berichte über den Wintertraum gibt, möchte ich Euch meine Bilder nicht vorenthalten.
Eins schon mal vorab: es war ein super geiler Tag und meiner Meinung nach der beste Wintertraum überhaupt. Die Atmosphäre dort hat mich so richtig auf Weihnachten eingestimmt, was durch den ganzen Schulstress bei mir leider etwas untergegangen ist S.
Fange ich mal mit Alt Berlin an. Unzählige, winterliche Details...das hat mich als Weihnachtsfan so richtig begeistert.

Auch das Dampfkarussell wurde perfekt in Szene gesetzt:

Leider nicht ganz so gut in Szene gesetzt wurde der Zauberer von Oz in der Hollywood-Tour...

...ich mein es ist okay, aber sicherlich verbesserungswürdig.
Richtig gut gefallen hat mir auch die wuzige Weihnachtsdeko:

Bevor jetzt gleich wieder ein Knutboom ausbricht...

...schnell zu anderen, knuffigen Tierchen.

Die haben mir mindestens genau so gut wie die Eisbären gefallen und waren zudem noch echt S .
Weiter ging es zu Talocan.

Talocan ist das Gesprächsthema Nummer 1 im Park...doch nicht nur die Fahrt, sondern der "Kotzgeruch" der Bügel, sorgt für einen bleibenden Eindruck.

Weiter ging es Richtung China-Town...

...und anschließend zum Mystery Castle.

Sagt mal, sind die von Windhovens eigentlich in Urlaub? Jedenfalls hab ich von denen keinen gesehen. Na ja sei ihnen gegönnt.
Diese kleinen Wesen bewachen das momentan wohl größte Geheimnis vom River-Quest.

Wie gut das die Burganlage mehrere offene Stellen hat S:

Nun kam endlich die Black Mamba dran. Auch hier war wie bei den meisten Attraktionen durchgehen angesagt.

Wäre dieser Baukran nicht im Hintergrund...

...na ja Matamba muss ja auch irgendwann mal fertig werden S.
Ja und dann wurde es so langsam dunkel und die ersten Lichter gingen an.

Und noch mal Talocan.

Und definitiv für diesen Bericht das letzte Talocanbild:

Nun ging ich wieder nach Alt Berlin.

Ich hab zwar nichts gegen so viele große Geschenke...aber ich hatte mir doch eigentlich ´ne Fun Card gewünscht. Hoffentlich ist die da irgendwo noch dabei. S

Und spätestens als der Weihnachtsbaum feierlich von den Phanties erleuchtet wurde, verwandelte sich der Park in ein Lichtermeer. Ich denke die nächsten Bilder sprechen für sich:

So das war es soweit vom Wintertraum. Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen und wünsche meinen "treuen" Lesern frohe Weihnachten.
Wie immer würde ich mich über das ein oder andere Feedback sehr freuen.

Liebe Grüße
Daniel
AndiH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #500103 Verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2007 16:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2007 16:25
Relax
Wirklich super schöne Bilder und klasse Bericht. Hat mir sehr gut gefallen! Die Bilder sind echt super gelungen, auch die Nachtbilder sind kaum bzw. gar nicht verwackelt. S Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht!
TheReal
Einsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #500593 Verfasst am Samstag, 15. Dezember 2007 02:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2007 02:51
Relax
Wirklich schöne Bilder, aber ist euch auch schon die Rückwand von Talocan aufgefallen. Ich finde das ganz und garnicht gut. Das PHL sollt sich besser ma darum kümmern aber es muss sowieso mal bald wieder Alles renoviert werden auch dei BM, von daher S .

vsebi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #500668 Verfasst am Samstag, 15. Dezember 2007 21:38 Relax
Ich find, dass es gerade so gut aussieht. Dann sieht alles wenigstens etwas älter aus und passend zum Thema. Außerdem haben die ja schon etwas grün dahin gesprüht. Also bitte so lassen.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #501035 Verfasst am Montag, 17. Dezember 2007 13:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2007 13:24
Relax
Also ich muss sagen, ich war begeistert von der Rückwand! Endlich sieht die nicht mehr nach Beton aus sonder hat Leben! Würde mir wünschen, dass da noch Moose und Gräser wachsen, Efeu wäre toll, damit wäre das Theming perfekt!

Die Fotos sind gut gelungen. Mexico gefällt mir, nachts kommt der Bereich noch viel besser zur Geltung als am Tag.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag