Hi,
Ich habe einen neuen Coaster angefangen, einen Maurer und Söhne X-Car launched Coaster. Er ist eigentlich sehr kompakt, die Strecke ist dafür aber nicht sehr lang. Ich hoffe euch gefallen die ersten Bilder. Ich denke er ist bis jetzt sehr realitäts nah, weil auch die bisher gebauten Coaster Kompakt und kurz sind.
So, wir haben uns entschieden die Farben zu verändern. Die Strecke ist nun in einem dunklem Violett, die Stützen in Grau-Braun, die Wagen auch in Grau-Braun. Die Sützten habe ich angefangen, aber mehr wird vorerst nicht kommen.
mfg thrill
PS: Phantafreak & Thrill würden gerne ein paar mehr Antworten/Verbesserungsvorschläge haben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type