Während meinem Parisaufenthalt möchte ich auch die Kirmes "Foire du Trone" besuchen. Weis vielleicht jemand wann genau die Kirmes stattfindet, wo der Platz liegt und wie man den am besten erreicht? Toll wäre es auch wenn jemand aufzählen könnte welche Geschäfte dort stehen werden.
Der Platz liegt auf/an der Pelouses de Reuilly im Bois de Vincennes
(http://www.boisdevincennes.com/plans/plan3.jpg) im Osten von Paris und ist z.B. mit der Metro Linie 8 (Station Porte Dorée oder Station Porte de Charenton etourismenewsletter.com metro.htm) zu erreichen.
@Rainer & Pamela:
Wie sind wir eigentlich letztes Jahr dahingekommen?
< mode = käpt´n blaubär >
Auf dem schnellsten und kürzesten Weg!
< /mode >
Ich weiss nur noch, dass wir auf dem Rückweg ziemlich schnell auf der Peripherique waren. Aber leider weiss ich nicht mehr, welche Ausfahrt man nehmen muss...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type