Ein wirklich grossartiges onride-Jahr geht zu Ende, abgerundet mit dem traditionellen winterlichen Phantasialandtreffen. Das Event gestern als das onride-i-Tüpfelchen zu bezeichnen trifft es wohl am besten. Mit Vorfreude und grossen Erwartungen geht es ins nächste onride-Jahr!!!
Kann mich deinen Worten nur anschließen.
Es war echt schön, auch wenn du mich mit der Gondelbahn verraten hast und irgendwann verschwunden warst.
Solche Show's mag ich zwar nicht sonderlich, aber tolle Bilder von der Lasershow hast du hinbekommen.
Danke Euch beiden für die tollen und lustigen Bilder.
@Balmera
Herrlich wie Du das abendliche PHL eingefangen hast.
LG
Sieghexe
:O)
Ne ne, die Bilder die mit Amusementpics gekennzeichnet sind, sind immer von mir. Ich bin nur meist zu faul da noch großartig was zu schreiben, deswegen lädt Boris die immer hoch.
Boris zieht es vor Videos zu erstellen, falls er mal seine Cam aus der Vitriene holen sollte
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type