Ich habe beim diesjährigen Wintertraumtreffen fast keine Bilder vom Park gemacht. Ich denke, davon gibt es schon viele hier und andere können das auch besser fotografieren als ich. Meine techn. Ausstattung und mein Know-How machen mich nämlich bei weitem nicht zu einem Fotospezialisten, ich zähle mich eher in die Kategorie Gelegenheitsknipser. Deswegen kann ich hier nicht alle meine Bilder zeigen, denn ein paar waren überbelichtet oder verwackelt oder unscharf.
Dennoch kann und möchte ich hier ein bisschen was zeigen, was größtenteils der Kategorie "Faces" zugeordnet werden kann.
Ich beginne mal mit den Bildern, die keinen Onrider zeigen:
Eskimos im Walzertraum
Blick über den See
Ein freches Schaf vor der Hacienda
Wintertrend bei Ziegen: Langhaarfrisuren
Der leuchtende Weihnachtsbaum
Das waren auch schon die Fotos dieser Kategorie. Kommen wir nun zu den "bemannten" Bildern
"Ist der Totenkopf auch mit drauf?"
Der Tag ist lang, da braucht man schonmal einen Snack zur Stärkung
Immer diese Leute, die auf Bildern Grimassen schneiden
Das RED Syndrom griff um sich
Laszives Haare-nach-hinten-werfen will gelernt sein. Peis ist ein Naturtalent
Springuin verdreht da nur die Augen
Amüsiertes Grinsen dagegen bei darkon
Stich, falsche Mütze!
Bitte recht freundlich
Unrasiert und gut behütet Nr. 1
Unrasiert und gut behütet Nr. 2
Ich schlage eine solche Rentiermütze mit rot blinkender Nase für das nächste Wintertraumtreffen vor
DJSonic bekam sein blaues Mützchen nicht über die Ohren gezogen und musste kurzzeitig auf diese Kopfbedeckung umsteigen
Evil mit blauer Mütze, der Weihnachtsscrat mit roter und Biene oben ohne
Auge mit Sponsoren-Mütze
Peis sucht noch nach einem geeigneten Sponsor
the turbine mag es, wenn speedfreak Zöpfe trägt. Jetzt hat er selbst welche
multimueller über die Mützen des Tages "Einen wahrhaft schönen Menschen kann nichts entstellen"
Ich hatte einen schönen Tag im Phantasialand. Die neuen Namensschilder haben mir übrigens auch gut gefallen und noch besser fand ich es, dass das Programm auf die Rückseite gedruckt wurde. Sonst musste ich immer nach den Programmzetteln in meinen Taschen suchen. Das Programm hat mir gefallen und die Stimmung auch. Nur die Musik in der Apres-Ski Bar nicht, aber auf Einzelschicksale kann bei so etwas ja keine Rücksicht genommen werden
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
LG
Frigga