Am Mittwochabend oder späten Nachmittag möchte ich mit euch den Kölner Weihnachtsmarkt auf der Domplatte unsicher machen.
Treffen könnte man sich ja um 17 oder 18 Uhr- Vorschläge können diesbezüglich gerne geäussert werden.
Wer also auch kommen möchte, der trage sich bitte ein.
Ich war als kleines Kind mal auf diesem Weihnachtsmarkt und seitdem nicht mehr. Deswegen will ich mein Erinnerungsvermögen mal wieder auffrischen!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type