So, da hier schon viele Bilder hochgeladen wurden und dazu noch ein tolles Video, brauche ich hier eigentlich nichts mehr an Bildern hochladen. Auch weil ich nur mein Handy dabei hatte
Allerdings mag ich auch mal ein kleinen Bericht von meinem Tag schreiben.
Zuerst einmal früh aufstehen und frühstücken. Und dann auf meinen besten Freund Stephan warten (Der Burns).
Zusammen mit Jens (Hey Little World) gings dann mit Tempo 150 schnell zum PHL, wo wir dann auch ca. 1 Stunde zu früh am Hauptparkplatz waren. Also entschlossen wir uns erstmal schön eine Runde um das PHL zu gehen, um dann auch mal die Baustelle vom neuen Hotel zu sehen.
Als es dann endlich soweit war, haben wir endlich unseren Ausweis, die tolle Zipfelmütze + Eintrittskarte bekommen. Sieht richtig lustig aus wenn ca. 145 Leute mit diesen Mützen durch den Eingang wollen.
Als erstes mal eine Runde BM gefahren und dann nach MC für das schöne Gruppenfoto auf der Treppe.
Den Tag haben Jens, Stephan und ich wundervoll verbracht, auch wenn es an dem Tag richtig Kalt war.
Die Fahrt im "hellen" fand ich auch total klasse, vor allem weil der Gag richtig gut gelungen ist.
Das war das erste Onridetreffen von meiner Seite, aber ich werde die nächsten male auf jedenfall dabei sein, sofern es wieder das PHL oder andere Parks in meiner Nähe sind.
Also ein richtig dickes Danke für das Event und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße, David